"swiftkey x "nach update kein qwertz

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

13.10.2011, 15:11:19 via App

Nach einem update ist das Tastatur layout qwerty und ich finde keinen Menüpunkt um wieder auf qwertz zu kommen. Hat von euch noch einer das Problem?

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

13.10.2011, 15:22:03 via App

Geh mal in Settings, Language Profile und dort siehst Du neben dem grünen Haken ein Bild einer Tastatur.

Wenn Du da drauf klickst kannst Du das Layout auswählen.

Gruß

Hans

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.10.2011, 17:03:21 via Website

Carsten M.
Nach einem update ist das Tastatur layout qwerty und ich finde keinen Menüpunkt um wieder auf qwertz zu kommen. Hat von euch noch einer das Problem?

Genau das hatte ich auch! Der Haken für die "QWERTZ"-Option war auf einmal weg. Irgendwann hat sich die tastatur von alleine wieder auf QWERTZ gesetzt, keine Ahnung wie das kam.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 07:55:41 via Website

Carsten M.
Nach einem update ist das Tastatur layout qwerty und ich finde keinen Menüpunkt um wieder auf qwertz zu kommen. Hat von euch noch einer das Problem?

Hast du die "normale" Market Version oder die VIP-Version aus dem Swiftkey Forum ??
Ich frage nur, da ich ein VIP-Tester von Swiftkey bin und unter unseren neusten Beta-Version 2.1.0.219 dieser Fehler kommt.
Das Problem ist aber bereits bekannt & gemeldet - sollte schnellstens gefixt werden. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

14.10.2011, 12:26:05 via Website

Ah, das unscheinbare, winzig, kleine Icon neben der Sprache
war es.
Danke Jungs

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

15.10.2011, 13:39:50 via Website

Carsten M.
Ah, das unscheinbare, winzig, kleine Icon neben der Sprache
war es.
Danke Jungs

naja, so winzig ist das nicht wirklich :wink:
habe das Problem aber nach Neustart und Update der Language Bibliothek auch...

Antworten