Root des Huawei U8180

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.10.2011 18:32:02 via Website

Hallo Leute,
habe ein Huawei U8180 und es könnte eine saftige Portion modding vertragen. :grin:
Nur leider finde ich ein Root-Programm noch nicht mal ne Costum-Rom... :angry:

Software-Infos:
  • Android-Version: 2.2.2
  • Baseband: 2210
  • Kernel: 2.6.32.9-perf
  • android@localhost #1
  • Build:U8180V100ROO1C231B627

Villeicht könnt ihr mir ja etwas unter die arme greifen :P (bekomm schon Hornhaut auf den Fingerkuppen dank der Google-Suche)

Mit freundlichen Grüßen euer
Patrick

— geändert am 08.10.2011 18:35:47

11.10.2011 14:16:52 via Website

Also das Huawei X3 kann man ohne Custom-Rom rooten - einfach CWM-Recovery drauf ziehen - im CWM-Bootmenu die Rechte setzen - eigentlich fertig - zur Sicherheit noch "su.zip" (Superuser) installieren ;)

Vielleicht klappt das ja bei Allen Huaweis B)

27.06.2013 18:53:29 via Website

Roote es einfach über Pc mit Super One Klick, Custom Roms gibts hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2005249 (die hab ich drauf und ich muss sagen das ist meiner meinung nach die beste)

oder hier hat man ne größere Auswahl:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2156451

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

28.06.2013 14:18:29 via Website

@icecolaxy:
just download Super One klick (use the google search), extract the files in a folder, start the programm, connect the phone to the computer and press ROOT in Super One Klick, than you have root on your huawei

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek