Samsung Galaxy S — Danke BILD

  • Antworten:11
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.10.2011, 10:09:55 via Website

Hallo an allen unwissenden, wie ich einer war!! :grin:

Habe gestern den Artikel in der BILD gelesen, wegen dem neuen iPhone 5..........und was kommt das iPhone 4S...OK!!! Kann selbst unser in die Jahre gekommenden SGS immer noch nicht das Wasser reichen.
Zumal ich nun in der besagten Zeitung lesen konnte das mein Samsung Galaxy über ein LED Licht verfügt :grin: soooo nun da ich es weiß, wo zum kuckkuck ist den nun dieses LED Licht??? Oder habe ich nur keines?? BILD weiß alles.......

Wollte den Artikel mal hier hinein Kopieren, leider landete die Zeitung schon im Müll. Mist!!! Wenn einer es machen würde.......:bashful:

Andreas

— geändert am 08.10.2011, 10:10:18

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.10.2011, 10:11:19 via Website

Andreas
Hallo an allen unwissenden, wie ich einer war!! :grin:

Habe gestern den Artikel in der BILD gelesen, wegen dem neuen iPhone 5..........und was kommt das iPhone 4S...OK!!! Kann selbst unser in die Jahre gekommenden SGS immer noch nicht das Wasser reichen.
Zumal ich nun in der besagten Zeitung lesen konnte das mein Samsung Galaxy über ein LED Licht verfügt :grin: soooo nun da ich es weiß, wo zum kuckkuck ist den nun dieses LED Licht??? Oder habe ich nur keines?? BILD weiß alles.......

Wollte den Artikel mal hier hinein Kopieren, leider landete die Zeitung schon im Müll. Mist!!! Wenn einer es machen würde.......:bashful:

Andreas

Moin Andreas,

Du meinst doch sicher das iPhone 4S :)
Ich sehe, Du hast schon berichtigt.

— geändert am 08.10.2011, 10:11:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.10.2011, 10:13:07 via Website

Habs noch gesehen.......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

08.10.2011, 21:15:38 via App

Die Bild ist wie chuck norris, die haben bestimmt ein galaxy s mit dir led-Blitz. Und chuck norris hat schon das Iphone 6

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.10.2011, 22:58:14 via App

ich zitiere mal eine mail die wir erhielten als der verlag auf ein gravierenden Rechtschreibfehler hingewiesen wurde, der fehler = "Barak Osama beim shoppen / ... als barak osama im laden einkaufen kam fragte der verkäufer ...: "
zitat der email an mein kollegen nach dem hinweis: ... unsere redakteure arbeiten mit modernster technik, außerdem ist es unhöfflich als ausländer die deutsche rechtschreibung in frage zu stellen - schließlich haben unsere mitarbeiter journalismus gelernt / studiert und sind der deutschen sprache gewachsen."

Unglaublich aber wahr = daraufhin haben wir alle abos = cbs, cb dvd, avb, gekündigt und ich lese auch keine bildzeitung mehr

— geändert am 08.10.2011, 22:58:25

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

08.10.2011, 23:02:30 via App

tja, da weiß man dann ja bescheid, wie sorgfältig die arbeiten... habe es aber schon immer sehr fragwürdig behandelt, was ich auf der Titelseite beim vorbeigehen gesehen habe ;-)
Gruß Tim

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.10.2011, 12:07:59 via Website

Ihr kennt doch den Spruch:

"Leiche aus der Elbe geborgen - BILD sprach zuerst mit ihr" :grin:

— geändert am 09.10.2011, 12:08:28

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.10.2011, 12:17:04 via App

waaas...????Ich bin nun 45, kenne Bild &Co, seitdem ich denken/lesen kann! Mein Vater sagte früher immer: Junge..was willst du mit dieser Zeitung??! Ich habe zur Belustigung immer mal wieder einen Blick drauf geworfen...lese die Bild aber nicht mehr, weil man dort, im Name der Gerechtigkeit usw die Menschen vorführt!! Es geht um Geld..wie immer,ein mormaler Mensch hat doch garkeinen Bock die Schei..e zu lesen,lieber die WAZ und ein Buch, das finden ich besser! na ja...wollte ich mal sagen!!;-)...schönen Sonntag!!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

09.10.2011, 12:20:51 via Website

Michael C.
Mein Vater sagte früher immer: Junge..was willst du mit dieser Zeitung??! Ich habe zur Belustigung immer mal wieder einen Blick drauf geworfen...lese die Bild aber nicht mehr, weil man dort, im Name der Gerechtigkeit usw die Menschen vorführt!! Es geht um Geld..wie immer,ein mormaler Mensch hat doch garkeinen Bock die Schei..e zu lesen,lieber die WAZ und ein Buch, das finden ich besser!

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

09.10.2011, 14:30:32 via Website

Michael C.
waaas...????Ich bin nun 45, kenne Bild &Co, seitdem ich denken/lesen kann! Mein Vater sagte früher immer: Junge..was willst du mit dieser Zeitung??! Ich habe zur Belustigung immer mal wieder einen Blick drauf geworfen...lese die Bild aber nicht mehr, weil man dort, im Name der Gerechtigkeit usw die Menschen vorführt!! Es geht um Geld..wie immer,ein mormaler Mensch hat doch garkeinen Bock die Schei..e zu lesen,lieber die WAZ und ein Buch, das finden ich besser! na ja...wollte ich mal sagen!!;-)...schönen Sonntag!!
lg..Micha


Kaufe mir dieses Blatt auch nicht!! Lag auf der Arbeit und las dieses Artikel wegen dem neuen iPhone 4S und da nun unser SGS und das S2 dort aufgeführt waren durch! Und bin halt über diesen Fehler der BILD gestolppert.Zum durch blättern mal nicht verkehrt.........kaufen??? Sicher nicht!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten