App für To-Do-Liste mit Zeitangabe

  • Antworten:3
Kay Reichert
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2011, 15:22:20 via Website

Hallo,

ich suche seit Tagen eine App die annähernd das macht was ich möchte und habe nichts passendes gefunden.
Zur Zeit arbeite ich mit der UlitmateToDoList und bin nicht ganz zufrieden. Sie kann zu viel und ich brauche nicht mal die Hälfte von dem ganzen.

Ich suche eine App in der ich folgendes kann:
- Meine Aufgaben zu sammeln ( ToDo-Liste) aber ohne irgendwelche Prios.
- Meine Aufgaben dann mit der Zeitangabe eintragen kann. Z.B.: 8 - 9 Uhr Mathe 3 lernen. So in der Art.
Ich habe es als Sortierung versuch, ist aber ungeschickt.
- Ein Timer sollte dabei sein

Viel mehr brauche ich nicht.
Hat jemand eine Idee, weleche App das annähernd kann? Es ist nicht viel und bisher suche ich noch nach was brauchbarbarem.

Danke!

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

07.10.2011, 00:08:46 via App

Kay Reichert
Hallo,

ich suche seit Tagen eine App die annähernd das macht was ich möchte und habe nichts passendes gefunden.
Zur Zeit arbeite ich mit der UlitmateToDoList und bin nicht ganz zufrieden. Sie kann zu viel und ich brauche nicht mal die Hälfte von dem ganzen.

Ich suche eine App in der ich folgendes kann:
- Meine Aufgaben zu sammeln ( ToDo-Liste) aber ohne irgendwelche Prios.
- Meine Aufgaben dann mit der Zeitangabe eintragen kann. Z.B.: 8 - 9 Uhr Mathe 3 lernen. So in der Art.
Ich habe es als Sortierung versuch, ist aber ungeschickt.
- Ein Timer sollte dabei sein

Viel mehr brauche ich nicht.
Hat jemand eine Idee, weleche App das annähernd kann? Es ist nicht viel und bisher suche ich noch nach was brauchbarbarem.

Danke!

Naja für 8-9 Uhr Mathematik lernen würde ich den Kalendern. verwenden!

Zeitgebunde Aufgaben gehören in einen Kalender!
Da hast du dann auch die bessere Übersicht über deine Zeit!

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

07.10.2011, 08:05:32 via Website

[quote=SuperSam]
Kay Reichert
Zeitgebunde Aufgaben gehören in einen Kalender!

Du meinst feste Zeitangaben mit einer bestimmten Dauer - wie in diesem Beispiel oben. Dann ok. Ansonsten haben auch Aufgaben auf Wunsch eine zeitgebundene Fälligkeit, bis wann sie erldigt werden sollen.

Antworten