App zum Notieren und Abspielen von Musiknoten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.10.2011 14:18:57

Hallo Zusammen,
ich suche eine App mit der ich auf meinem Xoom Musiknoten notieren und diese dann im einem variablem Tempo abspielen kann dabei sollte die monentan abgespielte Note im Notenblatt hervorgehoben werden.
Ich würde so etwas zum Saxofon üben verwenden wollen.

Ich habe jetzt schon eine weile dem Market durchsucht aber nichts gefunden.

Wer kenn eine solche App ?
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Schonmal vielen Dank
Gerhard

Gelöschter Account

06.10.2011 14:23:47



Gerhard Huber
Wer kenn eine solche App ?

Solch eine App gibt es leider bis dato noch nicht, weiß es, da über so eine "Musiknoten-App" schon mehrmals nachgefragt
worden ist (allerdings nicht hier). :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

06.10.2011 14:34:50

Freshman
@Tori Roth, habe ich noch gar nicht gekannt. :wink:

Sehe grade wir haben zeitgleich abgeschickt. Gar kein Problem, ich habe es selbst erst vor ein paar Tagen gefunden, aus der "Not" heraus.
Freut mich sehr wenn ich helfen konnte.
:)