Samsung Galaxy S — Root von SGS i9003 rückänging machen wie?

  • Antworten:6
Marvin ak
  • Forum-Beiträge: 33

06.10.2011, 13:50:53 via Website

Hi leute will mein Root rückgangig machen aber bei SuperOneClick kommt am ender immer ein fehller das Superuser.apk nich entfernt werden konnte also wie kann ich dan noch ohen etwas zu bezahlen das handy unrooten?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

06.10.2011, 15:17:30 via Website

Notfalls nochmal ne Firm mit Odin rüberflashern.

Antworten
Marvin ak
  • Forum-Beiträge: 33

06.10.2011, 18:44:14 via Website

Ich möchte aber meine Daten behalten das is das Problem aber trotzdem Danke

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

06.10.2011, 19:03:41 via Website

Marvin ak
Ich möchte aber meine Daten behalten das is das Problem aber trotzdem Danke

Kanns ja ein backup mit app monster machen, das braucht kein root.

Aber wieso willst du unrooten? Das ergibt doch keinen Sinn, was für Nachteile hat root für dich?

— geändert am 06.10.2011, 19:05:25

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

06.10.2011, 19:05:15 via Website

Wäre jetzt auch meine Frage gewesen...warum willst du deine Rootrechte wieder rückgängig machen?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Marvin ak
  • Forum-Beiträge: 33

07.10.2011, 17:49:25 via Website

Hab angst das System zu beschädigen

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.10.2011, 17:55:56 via App

sollte nicht so ohne weiteres möglich sein,da du für alles erst superuser rechte bestätigen musst!ansonsten versuch die superuser app zu deinstallieren falls dass nich möglich ist wäre das enfachste wohl ne dreiteilige firm zu flashen die aber dann dein handy wieder zurücksetzt!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten