yuilop.de sucht Smartphone App- Tester

  • Antworten:6
Amelie Yuilop
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2011, 16:24:10 via Website

Hallo Leute,

wir suchen weitere Android- AppTester für unseren yuilop SMS Smartphone Messenger! Ihr solltet smarphoneinteressiert und technikaffin sein.
Ihr bekommt vor allen anderen Nutzern die neue interne Vorabversionen und Features von uns zugeschickt.

Wenn ihr Lust habt würde ich euch auch als offiziellen AppTester für die Vorab / PreVersionen aufnehmen.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Würden uns zu Feedback und eure Meinung zur neuen Version freuen.

Ihr findet die App hier: yuilop talk App – Umsonst-Kostenlos-Gratis SMS Flatrate für iPhone, Android, Blackberry

Netten Gruß

Amelie

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

04.10.2011, 18:45:28 via Website

Hi Amelie !

Eine Frage habe ich schon mal :

yuilop kostet nichts. Download, Instant Messaging, Chat und SMS sind gratis. Immer. Auch deine Freunde zahlen mit SMS auf deine yuilop Nummer nicht mehr als sonst – alles ganz normal. yuilop funktioniert über deine existierende Datenverbindung, die du mit deinem Smartphone auch zum mobilen Surfen oder Email-Verschicken verwendest. yuilop funktioniert außerdem über WLAN und kann so deinen iPod/iPad zum vollfunktionsfähigen Handy machen.

Gratis SMS ??? Auch deine Freunde zahlen mit SMS auf deine yuilop Nummer nicht mehr als sonst – alles ganz normal. Zahlen oder Gratis ???

Danke.

Gruß

Antworten
Amelie Yuilop
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2011, 18:54:17 via Website

Gratis. Deine Freunde zahlen den normalen Preis, wie bei einer ganz normalen SMS, wenn sie dir antworten. Haben sie eine SMS- Flat, dann zahlen sie natürlich nicht.

Besten Gruß

Antworten
Amelie Yuilop
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2011, 18:56:02 via Website

Ach ja, du zahlst also nichts.

Schönen Feierabend:-)

P.S.: Schau dir doch mal die Seite hier an, da ist alles ziemlich gut erklärt:

http://yuilop.com/de/faqs/

Antworten
Dirk Jarchow
  • Forum-Beiträge: 42

04.10.2011, 22:52:06 via App

Ich benutze schön einige Zeit yuilop, würde gerne testen

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.10.2011, 08:18:57 via App

Amelie Yuilop
Hallo Leute,

wir suchen weitere Android- AppTester für unseren yuilop SMS Smartphone Messenger! Ihr solltet smarphoneinteressiert und technikaffin sein.
Ihr bekommt vor allen anderen Nutzern die neue interne Vorabversionen und Features von uns zugeschickt.

Wenn ihr Lust habt würde ich euch auch als offiziellen AppTester für die Vorab / PreVersionen aufnehmen.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Würden uns zu Feedback und eure Meinung zur neuen Version freuen.

Ihr findet die App hier: yuilop talk App – Umsonst-Kostenlos-Gratis SMS Flatrate für iPhone, Android, Blackberry

Netten Gruß

Amelie


Und wo kann ich mich als Tester eintragen, oder bewerben?

Was beinhaltet denn der pro acount?

Ich habe bisher noch nix gefunden,
wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

gruss deichgraff,,,,

Antworten