HTC Desire - Kamera Problem

  • Antworten:2
Joshua Gehm
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2011, 22:18:49 via App

ich habe ein problem mit meiner kamera in meinem htc desire ... wenn ich ein foto mache sieht alles schön und gut aus , aber wenn ich was aufnehme dann hengt das video an manchen stellen aber der ton geht dann normal weiter . daraus kommt dann ein video wo der ton nicht genau zum video passt .
kann ich dagegen was machen ?

Mfg Josh

— geändert am 04.04.2019, 21:23:11 durch Moderator

Antworten
Florian T
  • Forum-Beiträge: 31

03.10.2011, 23:07:20 via App

wenn du eine extrem langsame sd-karte hast, konnte es daran liegen, war zumindest bei meiner class 2 auch immer so, wenn auch nur bei 720p aufnahmen..

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

04.10.2011, 07:15:56 via Website

Florian T
wenn du eine extrem langsame sd-karte hast, konnte es daran liegen, war zumindest bei meiner class 2 auch immer so, wenn auch nur bei 720p aufnahmen..

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten