Theme für JVS?

  • Antworten:8
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

30.09.2011, 12:40:00 via Website

Hallo Leute!

Ich bin nun mal "back to the roots" und habe mir die Stock JVS geflashed.
Zur Zeit habe ich nur Root-Rechte mit CF-Root-XX_OXA_JVS-v4.1-CWM3RFS.zip erweitert.

Läuft alles prima und schnell!
Nun hätte ich gern noch ein schönes Theme, was das ganze etwas schöner macht.
Ich finde das SensatioN by Crysis richtig gut, leider gibt es das noch nicht für die JVS.
Könnt ihr mir ein schönes Theme für die JVS empfehlen?

Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.09.2011, 13:21:56 via App

Du wirst keins finden. Die Themes funktionieren in der Regel nur mit custom-roms, nicht mit Stock-roms...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Die_Katz
  • Forum-Beiträge: 10

01.10.2011, 22:13:56 via Website

Christian W.
Du wirst keins finden. Die Themes funktionieren in der Regel nur mit custom-roms, nicht mit Stock-roms...

Ok, dann hab ich das gleiche Problem. Wo finde ich einen custom-rom flash?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.10.2011, 22:14:58 via Website

schau mal bei xda vorbei

— geändert am 01.10.2011, 22:16:23

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Die_Katz
  • Forum-Beiträge: 10

01.10.2011, 22:16:31 via Website

Hab ich doch schon, aber was auf deutsch wäre mir absolut lieber.
Nicht dass ich mein Handy schrotte durch einen Übersetzungsfehler. Das wäre fatal.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.10.2011, 22:25:16 via Website

naja die anleitungen sind doch eigentlich recht einfach zu verstehen... aber es gibt noch was für dich was du angucken kannst:


Klick1
Klick2

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

02.10.2011, 10:04:43 via App

Du kannst Themen für die Stock Rom sehrwohl nutzen.
Es ist dabei darauf zu achten, dass
1. Die Rom ist gerootet
2. Das Themen muss odexed sein
3. In Deinem Fall muss das Themen für jvs angepasst sein, andere Versionen laufen nicht!
Auf XDA gibt es einige.
Ebenso funktionieren die Themen für die Tornado Rom.

— geändert am 02.10.2011, 10:05:14

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

04.10.2011, 09:29:08 via Website

Ich schau mich dort mal um, danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

17.10.2011, 22:25:36 via Website

ein theme an eine odex rom anzupassen soll ziemlich schwer sein, aber ich hab bei den xda irgendwo ein deodext standart jvt gesehen mit dem sollte es leichter sein ein theme zu finden und zu installieren :grin:

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten