Suche App mit Karte und Geschwindigkeit

  • Antworten:8
Georg Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

30.09.2011, 12:31:40 via Website

Hi

Suche eine App wo ich unten die Karte und oben Geschwindigkeit und Entfernung habe. Gibt es beides aber nur in extra Apps oder Bildschirmen. Routenanzeige wäre auch noch toll

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.09.2011, 12:46:25 via Website

Entfernung zu was?

Suchst Du eine Navigationslösung, die das kann?

Bye, Oliver

Antworten
Georg Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

30.09.2011, 12:48:29 via Website

Nein, meinte gefahrene Strecke.
Wie Velox (mit Kartenplugin), nur eben beides auf einem Schirm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

30.09.2011, 13:38:20 via Website

Rafael K.
Ich nutze für sowas Google MyTracks, aber ob man auch die Geschwindkeit in die Karte einblenden kann, müsste ich mal testen.

Ich benütze ebenso MyTracks.
Dort kann man auch die Gefahrene- & Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen lassen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Georg Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

30.09.2011, 16:01:04 via Website

Ja, das geht alles. Aber nur auf 2 Schirmen

Antworten
Georg Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

10.07.2012, 00:59:45 via Website

So, hab jetzt etwas gefunden. Bikecomputer (Pro)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.07.2012, 14:10:01 via Website

Glückwunsch! Hat ja auch gut Zeit gebraucht. Ist das etwas, was in einer der Übersichten zu finden sein sollte? Falls ja, magst Du es dort vielleicht kurz (mit einer kleinen Beschreibung) erwähnen, damit ich das ergänze?

Antworten