Sony Ericsson Xperia X10 - MIUI Rom 1.8.26 von TripNaver

  • Antworten:2
Nils
  • Forum-Beiträge: 46

28.09.2011, 01:01:32 via Website

Berichtet mir mal von euren Erfahrungen von der MIUI Rom 1.8.26 von TripNaver, welche Erfahrungen ihr habt und mit welchem Kernel. Falls mir einer helfen kann meine Daten auf diese Rom auf einem einfachen Weg mitzunehmen wäre ich für jeden Tipp dankbar.
mfg Nils

— geändert am 04.04.2019, 21:22:11 durch Moderator

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 46

30.09.2011, 08:33:30 via App

Hat bisher noch keiner von euch diese oder vll eine vorherige oder eine neuere Version ausprobiert und kann mir darüber was sagen.

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 46

09.10.2011, 12:13:37 via App

Mittlerweile habe ich die App ein paar Tage ausprobiert und muss sagen das sie Top ist, ausser das die Datenverbindung immer abricht sobald er auf Edge springt und dann muss man die Datenverbindung kurz unterbrechen und wieder neu verbinden.

Antworten