LG P500 Optimus One - massives Speicherproblem

  • Antworten:1
Marcel Martin
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2011, 15:12:04 via Website

Hallo zusammen,


ich habe mit meinem Optimus One massive Probleme mit dem internen Speicher.
Habe alle Apps, soweit es geht, schon auf die SD-Karte geschoben und nur das Nötigste installiert.

Gibt es irgendeinen "Trick", um Speicher freizumachen?`

Danke

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

28.09.2011, 18:11:25 via App

Die "Trash apps" entfernen, also jene wie layar, facebook(google+ ist sowieso besser ;)), xing usw...
oder
Ein nettes kleines custom ROM drauf, dort ist meist ein großteil des systems auf der SD Karte und die ganzen system apps sind auch gleich weg

für beides benötigt man aber root, du solltest es dir zweimal überlegen, ob du die Garantie verlieren oder mehr platz haben willst

LG Julian

— geändert am 28.09.2011, 18:11:38

Grüße, Julian

Antworten