HTC Desire - Systemsoftware-Updates

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Orsten Powers
  • Forum-Beiträge: 18

22.09.2011, 09:02:51 via Website

Hallo zusammen,
Zu meinem HTD Desire, das ich mir Ende Juni zugelegt habe und mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich doch noch ein paar Fragen, auf die ich bisher leider keine Antwort finden konnte. Vielleicht kann mir die Community ja helfen!? Um nicht alles durcheinander zu mischen, habe ich drei Threads eröffnet: „Systemsoftware-Updates“, „Internal Memory“ und „RAM = Arbeitsspeicher?“
Wenn ich mir die Software-Informationen anschaue, dann wird Android-Version 2.2 ausgewiesen. Wenn ich „Systemsoftware-Updates“ aufrufe, wird gesagt, dass ich die aktuellste Version verwende. Nun habe ich aber gelesen, dass es bereits etliche aktuellere Versionen gibt, von denen aber nicht unbedingt alle für das Desire geeignet sind!? Egal, wo ich nachgelesen habe, immer wird etwas anderes behauptet. Gibt es dazu keine verlässlichen Informationen, welche die tatsächlich aktuellste, verfügbare Android-Version für das Desire ist???

Greetz, Orsten Powers

— geändert am 04.04.2019, 21:20:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 09:11:23 via Website

Orsten Powers
Gibt es dazu keine verlässlichen Informationen, welche die tatsächlich aktuellste, verfügbare Android-Version für das Desire ist???

=> Android-Update für HTC Desire mit Problemen

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.09.2011, 09:41:59 via App

Die aktuellste frei verfügbare und stabile Version ist 2.2.
Es wurde zwar ein weiteres Update herausgegeben, allerdings fehlen da wohl Teile und nach dem Prinzip "never touch a running system" würde ich die Finger davon lassen ausser du benötigst ein Feature.

Antworten
Orsten Powers
  • Forum-Beiträge: 18

22.09.2011, 09:52:17 via Website

Okay, dann werde ich erst einmal die Füße stillhalten und warten, bis es eine stabile, brauchbare Version gibt. Danke!

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.09.2011, 13:27:56 via App

Es wird keine weiteren offiziellen Versionen geben.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten