Samsung Galaxy S — Galaxy S i9001 Plus

  • Antworten:3
Mario Rüber
  • Forum-Beiträge: 29

21.09.2011, 08:29:31 via Website

Hallo zusammen,

kann man o.g. Smartphone auch schon mit rootrechten versehen? Würde nämlich gerne mit Titanium Backup arbeiten, aber da geht ja nur mit rootrechten...
Habe gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden..evtl ist es ja wirklich so, dass es noch nicht geht....

gruss
Mario

Antworten
El Heini
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2011, 09:14:57 via Website

Ja, root geht auch mit dem S Plus. Habe es selbst nach dieser Anleitung gemacht -> klick

Grüße
Heini

Antworten
Enzo Baptista
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 08:53:14 via Website

Welchen Router benutzt du? Hat er einen Knopf (z.b. wie bei fritzbox) zur automatischen Suche/Verbindung mit WLAN-Geräten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

04.10.2011, 13:15:38 via App

Such mal im XDA Forum in der i9003 developement ecke nach dem aktuellen cf-root. Hab ich da schon gesehen als ich für meinen bruder gesucht hab.

Das einfach mit Odin flashen. Ist immernoch das entspannteste, finde ich.

Diese Version sollte passen, sofern du KPH drauf hast

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1201062

— geändert am 04.10.2011, 19:33:52

Antworten