Motorola Xoom — Honeycomb 3.2.1

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.09.2011 21:06:31

Hallo Xoom-User,

ich besitze ein Xoom Wifi mit amerikanischem ROM und habe heute ein Update "HTK55D" erhalten. In den Systemeinstellungen ist die Version mit 3.2.1 eingetragen. Leider habe ich keine Hinweise gefunden, welche Änderungen oder Verbesserungen zu 3.2 erfolgt sind.

Es ist mir klar, dass die meisten Leser dieses Forums die deutsche Version 3.1 verwenden, aber vielleicht kann jemand zu den Änderungen etwas berichten. Herzlichen Dank. Als nächstes Update wird ja hoffentlich für alle Xoom das neue Ice Cream Sandwich kommen, hoffentlich bald.

Liebe Grüsse, Joe

— geändert am 20.09.2011 21:07:23

22.09.2011 06:38:16

Habe heute morgen ebenfalls das Update auf HC 3.2.1 (HTK55D) erhalten. Veränderungen werde ich prüfen.

Tante edit meint:

- die System-App "Contacts" stürzt weiterhin beim Start ab
- Androidpit Center-App 1.6.5 dto.

mehr habe ich noch nicht gefunden

— geändert am 22.09.2011 06:53:39

29.09.2011 19:57:12

schon wieder ein Update zum HC 3.2.1 --> build HTK75D

aber was soll das denn --> auf einmal ist die Statusleiste unten am Bildschirmrand doppelt so breit (hoch)?

Kann das jemand bestätigen?

bis denne

Edit:

Hat sich erledigt! Ein Neustart brachte nichts, aber ein simples Drehen des Xooms - und alles wieder i.O..

Sonstige Veränderungen habe ich keine bemerkt!

bis denne

— geändert am 29.09.2011 20:16:58

29.09.2011 23:23:52

Hallo,

ich habe soeben auch auf HTK75D aktualisiert. Mit Freude habe ich festgestellt, dass der Market im Aussehen mit der Smartphone-Ausgabe verschmolzen wurde. Der Market auf meinen Galaxy S II hat mir viel besser gefallen und daher begrüsse ich die Anpassung der Honeycomb-Version sehr. Von anderen "Enhancements" habe ich bisher aber nichts bemerkt.

Liebe Grüsse, Joe

— geändert am 29.09.2011 23:24:18

19.11.2011 11:54:48

Hallo Gemeinschaft...

hängt die schnelle update Möglichkeit davon ab, wo ich das Update anfordere oder von der Hardware? Ich kaufe diese Tage in den USA ein Xoom und werde es in Deutschland von 3.0 auf 3.2.1 updaten wollen. Seht Ihr Probleme? Werde ich später so früh wie die Amerikaner auf 4.0 updaten können?

Und schließlich: wenn ich mit dem Xoom mobil online gehen möchte, kann ich ein Android Handy für Tethering oder so benutzen?

Danke für Eure Rückmeldung