HTC Evo 3D — Lockscreen ändern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.09.2011 18:14:09 via Website

hi...

...ich möchte gern die shortcuts auf meinem lockscreen ändern.
das problem ist, dass ich einen anderen launcher drauf habe und damit nicht mehr in den menüpunkt personalisieren komme.
selbst wenn ich mit dem home switcher wieder sense starte, passiert nichts, wenn ich auf personalisieren gehe.
hat jemand eine idee, wie ich die einstellungen des lockscreen ändern kann, ohne meinen launcher zu deinstallieren?

danke schon mal im voraus!


frank

07.09.2011 21:08:13 via Website

welchen laucher hast du denn drauf?
ich hatte das selbe problem, allerdings wenn ich als launcher wieder sense wählte, konnte ich natürlich auch wieder die shortcuts ändern.
probiere es nochmal!

ansonsten wirst du über eine deinstallation nicht hinweg kommen. evtl kannst du ja vorher deine einstellungen im launcher menü sichern.

iPhone 5s iPad Mini

07.09.2011 21:12:42 via Website

hab go launcher ex drauf.
bei meinem dhd ging es nach dem umschalten auf sense auch immer. nur jetzt beim evo leider nicht!
mit welcher app schaltest du zwischen den launchern hin und her?

07.09.2011 21:15:07 via Website

achso, du schaltest mit home switcher hin und her, ich mach das einfach mit der home taste.

menü - einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - go launcher - "standarteinstellung löschen"
dann auf die home taste drücken, sense auswählen, shortcuts ändern ;)

iPhone 5s iPad Mini