Samsung Galaxy S — miui

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.09.2011 16:09:27

Hi Jannik,

ich selbst war erst ein großer Darky Rom fan und bin jetzt ein sehr großer MiUi Rom fan.

Ich flashe meistens entweder die Coustum Rom von Boogieman - Link - Flashanleitung Link (Deutsch) - // Ist immer auf Deutsch und uptodate.

doch da ich ein sehr großes Akku problem hab und Miui und viel akku haben möchte, flashe ich zurzeit die Chameleon MiUi Rom von Galnet - Link - Flashanleitung Link - // Welche zwar auf englisch ist, doch mit passendem Sprachpatch auch wieder Deutsch und MiUi und langer Akku !!

Und eine zwar einwenig veraltetete aber auch schöne Anleitung (mit Bildern) zum Falschen von MiUi findest du auf meinem Blog - (Android ROM) – MiUi 2.3.4 für Galaxy S (Review + Flash Anleitung) [Android] -