Samsung Galaxy S — miui

  • Antworten:3
Jannik Hofmann
  • Forum-Beiträge: 6

05.09.2011, 15:17:52 via Website

Hi Leute ,
hab neu das galaxy s.
Ich hab schon grob von miui gehört und will es mir auch holen , doch ich hab NULL Ahnung vom Download und ROM?!
bitte um hilfe und danke schonmal;)

— geändert am 05.09.2011, 15:18:16

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

05.09.2011, 18:25:31 via App

Such mal in dem Rom / Custom Rom Forum, ganz oben im Galaxy S Forum, da findest du einen thread, kann dir leider grad keinen Link geben.

Aber dort findest du alles wissenswerte zu miui, download, Anleitung usw.

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

06.09.2011, 16:09:27 via Website

Hi Jannik,

ich selbst war erst ein großer Darky Rom fan und bin jetzt ein sehr großer MiUi Rom fan.

Ich flashe meistens entweder die Coustum Rom von Boogieman - Link - Flashanleitung Link (Deutsch) - // Ist immer auf Deutsch und uptodate.

doch da ich ein sehr großes Akku problem hab und Miui und viel akku haben möchte, flashe ich zurzeit die Chameleon MiUi Rom von Galnet - Link - Flashanleitung Link - // Welche zwar auf englisch ist, doch mit passendem Sprachpatch auch wieder Deutsch und MiUi und langer Akku !!

Und eine zwar einwenig veraltetete aber auch schöne Anleitung (mit Bildern) zum Falschen von MiUi findest du auf meinem Blog - (Android ROM) – MiUi 2.3.4 für Galaxy S (Review + Flash Anleitung) [Android] -

Antworten