Samsung Galaxy Tab 10.1 — Youtube-App

  • Antworten:7
Chris
  • Forum-Beiträge: 4

03.09.2011, 13:48:02 via App

Hallo zusammen.

gibt es eine Möglichkeit die Youtube-App als Standard für Youtube-Videos einzustellen? Die Videos wrden immer automatisch im Browser gestartet...

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

03.09.2011, 23:50:40 via Website

Das ist bei mir nur wenn ich eh schon surfe, also den Browser offen hab.
Wenn ich aber bspw. ein gepostetes Video mit der Facebook App bzw FriendCaster aufrufe werde ich gefragt ob ich die youtube App oder nen Browser benutzen will.

— geändert am 04.09.2011, 00:02:44

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

04.09.2011, 00:06:12 via App

Christoph J.
Wie du den Standard wieder löschst kann ich dir aber leider nciht sagen.
Wenn du aber meinst, dass es beim surfen auf der Yt-Website passiert wundert es mich nciht ;)

Unter Anwendungen-Anwendung verwalten-Alle Anwendungen
Dann musst Du deinen Browsernamen suchen und draufklicken. Da gibts dann eine Schaltfläche mit "Standardeinstellungen löschen"
Konnte ich helfen ?
MFG

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 4

04.09.2011, 13:04:14 via App

Leider nein. Die Youtube-App steht nicht zur Auswahl :/

Antworten
Leonhard Z.
  • Forum-Beiträge: 44

04.09.2011, 13:11:23 via Website

du musst eh den Browser suchen. Wenn der als Standard gesetzt ist, musst du dort die Änderungen vornehmen.

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

04.09.2011, 14:18:47 via Website

Chris
Leider nein. Die Youtube-App steht nicht zur Auswahl :/
Doch. Du müsstest auf "Alle" klicken, dann findest du auch die Youtube App. Aber du musst wie ja Leonhard auch schreibt halt bei der App gucken von der aus du die Youtube Videos aufrufst. Also bspw. bei Browser(n), FriedCaster, o.ä.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2011, 21:20:32 via App

Das habe ich gemacht, aber anschließend kommt keine Auswahl für die Youtube-App

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

22.09.2011, 16:08:34 via Website

Hey,

ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen.

Ich habe ein 10.1v und die Youtube App schließt sich jedes mal wenn ich versuche durch meine Abos zu Scrollen. Kennt das jemand oder weiß wie sich das beheben lässt? Ist echt verdammt nervig jedes mal die Suche benutzen zu müssen.

MfG

Donsaibot

Antworten