HTC Sensation - HTC Sync funktioniert nicht.

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Uwe Schröder
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2011, 07:01:54 via Website

Hallo,

Hot Syn funktioniert bei mir nicht.
Habe es installiert (Systemvoraussetzungen sind erfüllt), starte es auf dem PC und wenn ich dann das Sensation anschliese
beendet das Programm automatisch und es kommt die Meldung HTC.exe funktioniert nicht mehr.

Habe es schon einige male deinstalliert und neu installiert.

kann mir jemand helfen???

— geändert am 04.04.2019, 21:17:12 durch Moderator

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

03.09.2011, 12:23:41 via Website

Ich hatte es damals mal beim Desire und da habe ich ein Hardreset gemacht.Danach klappte es wieder.
Alternative wäre sonst MyPhone Explorer, was ich persönlich nur benutze und es ist dazu noch wesentlich umfangreicher.
Verbindung damit über WLAN ist schon recht praktisch.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Uwe Schröder
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2011, 12:07:45 via Website

Hi,
vielen Dank, werde es testen

Antworten