Ständige Pin-Abfrage & andere Probleme

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.09.2011 16:56:26 via Website

Guten Tag,

hab mir vor ein paar Tagen ein Optimus 3D geleistet.

Nun habe ich aber ein paar Fragen bzw Probleme.


1) Seit vorgestern komm ich immer mal wieder zur Pinabfrage zurück, im laufenden Betrieb.
Erst kommt ein Sound, dann kommt die Pinabfrage, dann hab ich erstma kein Empfang, am Ende kommt dann "Laden von USIM abgeschlossen".
Das nervt mich eig richtig, weil wenn ich das nicht gleich merke, kann ich nicht z.b. nichtmehr angerufen werden.


2) Mein Prozessortakt schwankt die ganze Zeit zwischen 10 und 70%. Apps sind keine geöffnet.
Ist das normal?

3) Die Uhrzeit vom Widget von AnimatedWeather wird nicht aktualisiert... als steht rechts oben z.b. 16:04 Uhr und auf dem Widget 15:49 Uhr.

4) Wenn ich telefoniere hört sich der Gesprächspartner ziemlich übersteuert an, ich denke auch nicht dass das normal ist. Die Hörerlautstärke hab ich auch schon runtergesetzt, hat aber nicht wirklich etwas gebracht!


So, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank

Gelöschter Account

02.09.2011 21:49:52 via App

Komisch, was manche Leute doch für Probleme mit ihrem O3D haben. Mir ist keins dieser Probleme bekannt, auf meinem ist alles super. Die einzige Idee die ich habe ist, dass du dein Handy mal an den Pc hängst und versuchst ein Update zu machen. Oder du machst nen Hardreset. Wünsche dir viel Glück, ist nämlich schade um dieses tolle und auch teure Gerät.

05.09.2011 20:00:22 via Website

Hey,
hatte am Anfang das Problem mit der PIN-Abfrage auch. Die Jungs vom Support meinten es könnte an der SIM-Karte selber liegen.....denn meine ist schon mindesten 5-6 Jahre alt. Das Ganze hat mich dann solange genervt, bis ich die Pin-Abfrage ausgeschaltet habe. Das sollte aber natürlich keine Lösung auf Dauer sein. Hol dir einfach ne neue SIM im Shop, mir wurde gesagt dass der Spass auch nichts kostet.

greetz

14.09.2011 19:36:02 via Website

Soooo...
seit heute akzeptiert mein LG gar keine SIM Karte mehr *so ein Dreck*.
Habs mit meinen 2 Karten versucht, nichts geht. Musste mir heute eine neue Karte holen, mal sehen ob er die dann annimmt. Hoffe es liegt nur an der alten Karte, ansonsten muss ich mein geliebtes LG erstmal einschicken.
@ Marcel: hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Greetz