HP TouchPad - Preware installieren

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.09.2011, 17:07:19 via Website

Hallo liebe Community, ich habe ein problem mit dem installieren von Preware .

ich habe alle schritte befolgt die man vorher machen soll
1. Developer Mode
2. Quickinstaller...

unter 4.1 sagt er findet er mein Touchpad, ich klicke auf die weltkugel..er findet, ich suche aus, klicke installieren, und er gaukelt mir vor wie er runterläd und installiert...macht er aber garnicht :-O ..ich trenne das pad..starte neu..und nix is passiert..hab ich doch was übersehen? achja ich habe ein kennwort beim developer angelegt..liegt es daran?

und webosquickinstaller 4.2.3 stürzt immer ab..nur bei 4.1 verbindet er sich..könnt ihr mir helfen?
So long Maestre C.

— geändert am 15.03.2019, 01:01:24 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.09.2011, 19:46:18 via Website

Problem gelöst :-)

Antworten
Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

06.09.2011, 21:22:21 via Website

Hallo,


es wäre schön wenn du uns sagen würdest was du getan hast um das Problem zu lösen.Viellicht gibt es Leute die ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem haben wie du.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.09.2011, 21:44:39 via Website

Gerne, ich hatte in der Passwortabfrage ein Kennwort vergeben, und das darf man eben nicht. :grin::grin:

Antworten