Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tab schaltet sich nicht mehr ein

  • Antworten:2
elisabeth wulff
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2011, 16:42:30 via Website

Hallo an alle,
nachdem ich mein Tab 10.1 geladen habe, schaltet es sich nicht mehr ein. Habe die Simkarte 2x rausgenommen. Nichts. Was kann ich noch tun außer ein reset. Bloß geht das wenn nichts mehr läuft? Helft mir bitte!!
Betty

— geändert am 01.09.2011, 16:43:09

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.09.2011, 22:20:41 via App

ein reset sollte auch im ausgeschalteten zustand klappen, hab zwar bisher keins gebraucht aber sollte der reset nicht möglich sein, dann würd ich dir raten den händler bzw hersteller zu kontaktieren = das problem scheinen einige zu haben mit den tabs.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
elisabeth wulff
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2011, 18:50:58 via Website

Hocherfreut stellte ich nach ca. 3 Stunden fest, dass alles wieder da war. Zuerst hatte ich keine Netzverbindung, aber 2 Stunden darauf, war auch die wieder da.Ich hätte ja zu gern gewusst, ob das anderen auch so geht und natürlich ,was die technische Ursache ist.
In meinem Umfeld hat keiner ein Tab, geschweige weiß man noch nicht mal was das ist, man kennt auch kein Smartphone, gerade mal ein Handy. ( Altersursuche) Deshalb bin ich auf das Forum angewiesen und freue mich, wenn man auf meine Fragen antwortet.
Also danke.
Betty

Antworten