Sense Rom

  • Antworten:7
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

01.09.2011, 15:59:35 via App

Hallo ich möchte mir ein S2 kaufen aber eine Frage.
Gibt es eine Sense Rom oder ist eine in Entwicklung?
Ich hab da von sowas gehört, weiß aber nichts genaues.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

01.09.2011, 17:18:33 via App

Das interesiert mich ebenfalls brennend und habe bei den XDA's nen Thread gesehen, bei dem sich entwickler an einem Sense Port beteiligen. Aber außer gelaber und nix daraus zu entnehmen..

Wenn du, so wie ich, Sense liebst kauf dir nich das S2. Ich habs sehr bereut mein Sensation wegzugeben! Nur ein subjektiver Rat ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

01.09.2011, 17:23:46 via App

Nein, das S2 wird gekauft.
HTC hat beim Sensation schon manches falsch gemacht.
-Alte ARM Version
-Weniger Ram
-Winziger interner Speicher

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

01.09.2011, 17:30:47 via App

Also falls du von nem Sensation kommst, wirste merken wie perfekt es war. Die paar "inneren Werte" sind im Gebrauch absolut zu vernachlässigen. Ich für meinen Teil gugg mal was die IFA so neues bringt und dann wird das Spielzeughandy hier verscherbelt ;)

Aber ich hoff natürlich dass es mal Sense fürs S2 geben wird - vielleicht ermöglicht durch htcdev.com? wer weiß..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

01.09.2011, 17:34:00 via App

Ich komm eigentlich vom LGOS und konnte auf Sense gut verzichten, aber wenn Sense geht, will ich Sense.

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

01.09.2011, 17:36:50 via App

Ich hab das LG vor 2 Wochen vertickt für 290 und benutze für den Übergang ein altes LG HB620T.
Vieleicht vermisse ich das Smartphone kaum, weil ich in diesem alten LG DVB-T habe
:-)

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

01.09.2011, 17:46:00 via App

Haha :) Na dann isses ein sehr guter Umstieg!!

Hier mal noch der Link zum Thread:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1217752

Für mich wars halt echt schwer weil icj immer htc's hatte : Desire, HD2,Sensation..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

04.10.2011, 13:39:34 via App

Gibts was neues?

Antworten