HTC Desire HD - Spiel stürtzt ab!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

01.09.2011, 01:59:40 via Website

Hallo. Ich habe mir vohin "Gangstar Miama Vindication" vom Market gekauft. Aber wenn ich im Hauptmenü bin dauert es erst bis alle Optionen auswählbar sind, und der Hintergrund ist Schwarz (Eigentlich ist im Hintergrund ein Bild) wenn ich dann warte bis das Bild geladen wird stürtzt es ab. Wenn ich nicht warte muss ich 10x auf eine Option klicken damit er sie annimmt. Wenn ich dann grad spiele und etwas rumlaufe hängt er sofort wieder und muss erst die Grafiken laden, was ja eigentlich nicht passieren sollte. Das passiert dann paar mal und nach paar Minuten stürtzt es wieder ab.
Kann mir einer helfen das Problem zu beheben?

MfG. Alex

— geändert am 04.04.2019, 21:16:39 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

01.09.2011, 06:57:58 via App

Hmm vielleicht is das spiel nicht für dein smartphone optimiert. Sowas gibts immer wieder mal das spiel oder programme auf bestimmten handys einfach nicht laufen wollen. Ich würde dem entwickler mal eine support mail schreiben. Lg

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

01.09.2011, 08:25:24 via App

Gangstar Miami vindication, läuft bei mir tadellos, auch auf dem DHD, teilweise waren aber einige Gameloft Titel gar nicht spielbar wie im Forum schon des öfteren bemängelt wurde, ich muss dazu sagen das ich mir 2.3.3 per Ruu aufgespielt habe und nicht wie üblich Ota, da ich auf dem Ota Update kein Gameloft Spiel zum laufen gebracht habe. Ich würde auch empfehlen den Gameloft Support anzuschreiben, ich hoffe du hast Geduld ^^

— geändert am 01.09.2011, 08:27:23

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

01.09.2011, 12:23:26 via Website

Hab schon Support angeschrieben.. naja ich hoffe man kann das Problem lösen. :)

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

01.09.2011, 17:41:54 via Website

So Support angeschrieben und neuen Donwload Link bekommen, die alte Datei gelöscht und Spiel deinstalliert und dann neu gedownloadet mit dem Link den ich bekommen hab und alles läuft wie es laufen soll. :)

MfG. Alexandros

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

01.09.2011, 20:20:21 via App

Sehr schön, ging bei dir dann unglaublich schnell, ich habe damals auf 2 Mails "keine" Antwort bekommen, naja dann viel Spaß beim zocken wa =)

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten