fehler beim flashen oder bug?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

30.08.2011, 23:48:05 via Website

Hey
ich kann mir nicht erklären was los ist hab jetzt nach miui wieder die jvk draufgemacht hat alles geklappt (mit repartition), odin zeigte pass, doch beim neu booten stand auf einmal confirm passwort weiß nicht was ich eingeben soll, bitte hilfe
danke im voraus :)

— geändert am 30.08.2011, 23:51:29

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.08.2011, 00:08:25 via App

samfirmware. com

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

31.08.2011, 00:12:48 via Website

hab ich schon probiert hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt "confirm passwort" kommt nach dem eigendlichen flashvorgang mit odin
du meinst wohl das passwort zum entpacken der datei

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

31.08.2011, 00:18:43 via Website

hat sich erledigt hab über das problem einen thread gefunden, musste einfach das passwort öfter falsch eingeben iwan stand einmal noch falsch eingeben und handy wird gewipt oder so was und ich hab es eben noch mal falsch reingehauen und es ging :grin:

— geändert am 31.08.2011, 00:19:19

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten