fehler beim flashen oder bug?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

30.08.2011 23:48:05

Hey
ich kann mir nicht erklären was los ist hab jetzt nach miui wieder die jvk draufgemacht hat alles geklappt (mit repartition), odin zeigte pass, doch beim neu booten stand auf einmal confirm passwort weiß nicht was ich eingeben soll, bitte hilfe
danke im voraus :)

— geändert am 30.08.2011 23:51:29

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

31.08.2011 00:12:48

hab ich schon probiert hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt "confirm passwort" kommt nach dem eigendlichen flashvorgang mit odin
du meinst wohl das passwort zum entpacken der datei

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

31.08.2011 00:18:43

hat sich erledigt hab über das problem einen thread gefunden, musste einfach das passwort öfter falsch eingeben iwan stand einmal noch falsch eingeben und handy wird gewipt oder so was und ich hab es eben noch mal falsch reingehauen und es ging :grin:

— geändert am 31.08.2011 00:19:19

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<