catan

  • Antworten:10
Christoph
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 22:56:53 via App

ich bin neu hier und habe mir Catan gekauft, das Spiel an sich läuft aber die Kampagne (Seefahrer Erweiterung würde fehlen erscheint) ist gesperrt. Hat man die nicht mit gekauft? Und wenn ich die erweiterung kaufen möchte erscheint das keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich die Erweiterung nicht kaufen kann. Wer kann mir helfen? inzwischen hat sich die Meldung geändert und es heißt das die Bezahlapp des Market nicht verfügbar ist. Ich würde aber gerne das ganze Spiel nutzen. Was kann man da tun?

— geändert am 08.12.2011, 23:09:51

Antworten
Andrea S.
  • Forum-Beiträge: 7

05.02.2012, 10:04:32 via Website

Hallo,
ich bin auch soeben gelandet auf dem Planet der Androiten ;-)
habe mir ebenfalls grad das Catan Spiel installiert - wie mein Vorgänger (bereits letztes Jahr) beschrieben, läuft das Spiel an sich super, jedoch möchte ich auch die Kampagne spielen können, die jedoch nur mit der Seefahrer Erweiterung funzt...
leider hab ich keine Kreditkarte und kann quasi nur per payPal einkaufen. So wie es aussieht habt Ihr hier im AndroitPit eigenen Markt (der ja eben auch für NichtkreditkartenhabenUser konpiziert wurde) jedoch diese Seefahrer Erweiterung nicht!? - weil ich iwie wahrscheinlich zum Market selber umgeleitet wurde: indem ich meine Kreditkartennummer eingeben soll...
Hoffe doch, das dieses Erweiterungskartenset "Seefahrer" iwann auch noch hier per PayPal erhältlich ist!!!!
mfG Andrea S.

Antworten
Andrea S.
  • Forum-Beiträge: 7

06.02.2012, 23:51:36 via Website

Nun hab ich den App Entwickler pers. angeschrieben per Mail und um Alternative Bezahlweise gebeten, im VG Kreditkarte... die ich leider nicht habe :-(
Auch iwo in anderen Stores biste an iwas gebunden ---> zB Jamega biste mit nem Monatsabo dabei...
Weiß den keiner ne Möglichkeit, wo man das Erweiterungs App für Catan (Kampagne, ohne dieser nicht spielbar) !!!
zu alternativer Weise zB. per Pay pal kaufbar ist?
Dank schon mal vorrausschmeiße und auf positive Antwort hoffe.
mfG Andrea S.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

07.02.2012, 00:28:41 via Website

Andrea S.
Nun hab ich den App Entwickler pers. angeschrieben per Mail und um Alternative Bezahlweise gebeten, im VG Kreditkarte... die ich leider nicht habe :-(
Auch iwo in anderen Stores biste an iwas gebunden ---> zB Jamega biste mit nem Monatsabo dabei...
Weiß den keiner ne Möglichkeit, wo man das Erweiterungs App für Catan (Kampagne, ohne dieser nicht spielbar) !!!
zu alternativer Weise zB. per Pay pal kaufbar ist?
Dank schon mal vorrausschmeiße und auf positive Antwort hoffe.
mfG Andrea S.

Andrea das Spiel ist doch bei uns im AppCenter kaufbar. Und dort sind weitaus mehr Bezahlmöglichkeiten als die Kreditkarte möglich :)

Grüße,

Nima

Edit: Sehe gerade es geht um die Erweiterung. Frag den Entwickler doch einfach ob er das hier einstellt :)

— geändert am 07.02.2012, 00:29:26

Antworten
Andrea S.
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2012, 15:48:44 via Website

Hallo Nima,
leider hab ich den Entwickler nun nicht direkt danach gefragt ob er den diese App der Erweitewrung für Catan (Die Seefahrer) nicht auch hier einstellen möge...
Und er hat auch nix dergleichen verlauten lassen: Auszug der Antwort:..." Im Android Market sollte die Erweiterung bei einigen Anbietern über die Mobilfunkrechnung bezahlbar sein. Wenn Ihr Provider das nicht anbietet gibt es aktuell nur noch die Möglichkeit das Spiel in einer grafisch etwas abgespeckten Version, aber komplett mit Seefahrer Erweiterung über andere Portale herunterzuladen (z.B. Jamba, Mobilfunkanbieter Portale, Samsung Fun Club, Sony Ericsson PlayNow usw).!"
Das angegebene ist für mich eigentlich alles uninteressant, da entweder mit zusätzlichen kosten verbunden (Abo etc.) und auch da ich das hauptspiel ja schon habe, wozu dann nochmal Geld ausgeben um das Spiel nochmals (komplett) zu kaufen.
Hm, was also tun? Hoffe das mir vielleicht noch jemand des Rätsels lösung weiß, wo ich denn nun iwie iwann diese Seefahrer-Erweiterung herbekomme!?
LG Anderelola

Antworten
Andrea S.
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2012, 16:13:18 via Website

nachtrag:
Hy,
habe nun nochmal den Entwickler angeschrieben und um Veröffentlichung hier im AndroidPit Markt gebeten... Hoffe sehr das da dann was geht.
LG Andrea S.

Antwort war sehr schnell da: .."leider geht es auf Grund techn. Dingens nicht, diese Erweiterung bei AndroitPit einzustellen!?"
Also aus welchem Grund auch immer, scheint so als würde ich noch länger auf diese Erweiterung verzichten müssen ;-(
Schade, aber nichtsdestotrotz, wäre supernett, wenn Ihr hier euch vielleicht kurz mal meldet, falls man diese Erweiterungsapp, mal iwie iwo doch ohne Kreditkarte kaufen kann.
Danke, schon mal.
LG

— geändert am 07.02.2012, 16:26:10

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

07.02.2012, 21:32:32 via App

Hallo Andrea,
Das ist wirklich ärgerlich. Ich spiele selber gerne Catan und kann deinen Unmut gut verstehen. Macht nur wenig Spaß ohne Erweiterung.
Vielleicht kannst du ja eine Alternative überlegen: Hast du in deiner Verwandtschaft niemanden mit einer Kreditkarte? Dieser könnte doch einmal mit deinem Konto verbunden werden, du kaufst dir die Erweiterung und danach löscht er/sie den Kreditkarteneintrag.
Oder bist du über 18? Dann gibt es doch auch Prepaid Kreditkarten,?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2012, 00:03:59 via App

ich habe mir nun nur um das Spiel voll nutzen zu können eine Kreditkarte zugelegt, denn alle Stellen an die ich mich gewand habe entgegneten nur" geht nicht, nur über den Market. Ist auch prima gelaufen bis ich mein Tablet wegen eines Bug im Google resetten mußte. nun bekomme ich allerdings Catan weder heruntergeladen noch installiert :-(( obwohl Status gekauft angezeigt wird. Der Download wird ständig abgebrochen.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

07.06.2012, 02:04:12 via Website

Christoph
ich habe mir nun nur um das Spiel voll nutzen zu können eine Kreditkarte zugelegt, denn alle Stellen an die ich mich gewand habe entgegneten nur" geht nicht, nur über den Market. Ist auch prima gelaufen bis ich mein Tablet wegen eines Bug im Google resetten mußte. nun bekomme ich allerdings Catan weder heruntergeladen noch installiert :-(( obwohl Status gekauft angezeigt wird. Der Download wird ständig abgebrochen.

Wie lang probierst du es denn schon? Versuch mal die Daten des Play Stores mal zu löschen.

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2012, 10:02:53 via App

Catan habe ich wieder installiert bekommen (der Fehler lag zwischen den Ohren) hatte es bei Androidpit gekauft da klappt der Download bei Google nicht obwohl auch da gekauft angezeigt wird. Nun ist wieder "der bezahldienst ist nicht da " Meine Daten bei google sind alle ok :-(

Antworten
Dominik Jenz
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2013, 18:40:34 via Website

Ich bin ebenfalls daran interessiert die Catan Erweiterung zu spuelen. Hab das Spiel über PayPal bei Androipit gekauft und kann nun aufgrund einer fehlwnden Kreditkarte nicht die Erweiterung spielen.
Eigentlich müsste doch auch Androidpit ein Interesse daran haben solchen Usern zu helfen. Besorge ich mir jetzt eine Kreditkarte kann ich ja künftig alles im Google Play Store kaufwn und Androidpit wird überflüssig.
Wenn irgendjemand helfen kann, bitte melden.

Danke im Voraus
Gruß

Antworten