Samsung Galaxy Tab 10.1 — Fehlermeldung 401 und 500 auf Youtube App Hilfe!

  • Antworten:3
Mischu
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2011, 12:05:34 via Website

Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxytab 10.1 Das App von Youtube war schon vorinstalliert und auf der ersten Seite. Immer wenn ich mich nun dort über dieses App bei Youtube anmelden will, erscheint,trotz richtiger googlemailadresse immer wieder die Fehlermeldung 401 Netzwerkfehler oder 500???? Die Anmeldung übers Internet läuft komischerweise reibungslos. Mit diesem bl... App aber habe ich keinen Zugriff auf meinen Kanal bei Youtube.
Was bedeuten diese Meldungen?
Haben auch andere das Problem?
Danke

Antworten
Leonhard Z.
  • Forum-Beiträge: 44

27.08.2011, 12:31:54 via Website

Mir gehts genauso.
Ich finds sehr nervig. Hoffentlich wird das bald behoben..

Antworten
Uwe Dachrodt
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2011, 12:41:39 via Website

Hallo,
willkommen im Club. Ich habe auch das Samsung Galaxy Tab 10.1 "ohne V" .
Bei mir läuft YouTube problemlos.

Weisst du oder irgend jemand im Forum, ob man den App " Smart View" oder
"Allshare" auf das Tab bekommt und wie ?
Hat jemand noch Erfahrungen mit dem Tab.
Gruß

Antworten
Mischu
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2011, 13:32:33 via Website

Das ist ja beruhigend. Dachte schon Tab hätte einen weg.

Antworten