Automatische Updates funktionieren nicht mehr...

  • Antworten:2
Tobias
  • Forum-Beiträge: 53

25.08.2011, 19:19:11 via App

Hallo Zusammen,

seid ich mein Handy gerootet habe, funktionieren die automatischen Updates nicht mehr bzw. ich bekomme nicht mal eine Meldung falls ein Update für eine App verfügbar ist. An was kann das liegen? Cache löschen hat auch nicht geholfen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.08.2011, 19:32:30 via App

hast du nur gerootet oder geflasht...

nach dem flashen musst du ein hard reset machen....

du kannst mal unter einstellungen anwendungen anwendungen verwalten... die market app suchen...

lösche einfach das marketupdate und warte bis es automatisch wieder updatet...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.08.2011, 19:33:02 via App

In den Market Einstellungen die Benachrichtigungen aktivieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten