HTC Desire HD - Bestimmtes Emailpostfach immer doppelt geöffnet!!

  • Antworten:0
Jan Weinzierl
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2011, 20:07:59 via Website

Hallo,

ich hab jetzt schon einige Seiten im Internet und auch hier durch. Aber zu dem Problem hab ich noch keine Lösung gefunden.

Ich habe 3 Emailkonten eingerichtet und sie mir als Verknüpfung einzeln auf den Homescreen gelegt.
bei zweien gibts keine Probleme. Bei einem (MS Exchange-Konto) wird das Postfach immer zweimal geöffnet.
Will ich es mit der Zurücktaste schließen, muss ich immer zweimal auf diese tippen. Dabei sieht es aus, als wäre unter dem geöffnet Mailpostfaches noch ein zweites.

Die Hometaste will ich aber nicht immer benutzen, da ich ja nur auf den Homescreen zurück will, wo die Verknüpfungen der Mailpostfächer sind.

Wisst ihr da um Rat?

Vielen Dank

Jan

— geändert am 04.04.2019, 21:13:45 durch Moderator

Antworten