2 Probeleme in MIUI mit SD Karte

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.08.2011 12:00:23

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht einigermaßen meine Problemschilderungen:

1. Bei jedem start meines Handys kommt follgender Hinweiß doppelt: "Daten auf SD-Karte verschieben - Screenshots, Fotos und andere Daten werden permanent auf die SD-Karte verschoben." ich klick meistens auf OK wobei das wohl irgendwie nichts bringt wobei es mich auch nicht stören würde, da ich mehr als genug speicher theoretisch auf der externen speicherkarte frei habe.

2. Ich habe mir eine 16GB SD-HC karte zugelegt und möchte so viele Apps wie möglich drauf verschieben um endlich mal einwenig Platz auf der internen SD zu schaffen, doch beim verschieben mittels "Auf SD-Karte verschieben" kommt die Meldung: "Andwendung verschieben - Verschieben der Anwendung fehlgeschlagen. Es ist nicht genügend Speicher vorhanden."
(Dabei habe ich von den 16 GB bis jetzt nur 4 genutzt und beim anschließen an den PC steht "12,0 GB frei von 14,8" das es sich bei den 14,8 nich um 16 handelt ist ja klar da jede SD meist noch daten zum Funkionieren oder sowas benötigt.

liebe Grüße

Sterosize