HTC Sensation für T-Mobile USA 3G?

  • Antworten:1
Tim Wessels
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2011, 20:49:39 via Website

Ich werde bald für einen Monat in den USA sein und möchte natürlich auf schnelles mobiles Internet nicht verzichten. T-Mobile scheint die einzigen akzeptablen Prepaid-Tarife zu haben - daher soll T-Mobile USA mein Provider sein.

Nun funkt T-Mobile ja auf 1700 / 1900 MHz (AWS), was mein Desire nicht unterstützt und daher überlege ich, mir aus diesem Anlass das HTC Sensation anzuschaffen.

Nun scheint es auf der HTC-Seite so, dass AWS unterstützt wird:
http://www.htc.com/de/product/sensation/specification.html

Richtig sicher bin ich aber nicht, ob ein in Deutschland gekauftes Sesation wirklich mit T-Mobile USA's 3G/UMTS läuft.

Hat da jemand gesicherte Infos oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen?

— geändert am 21.08.2011, 20:50:01

Antworten