HTC Desire HD - Bootschleife bei HTC Desire HD im Cyanogenmod 7.1 RC

  • Antworten:3
Mario Cortazzo
  • Forum-Beiträge: 8

18.08.2011, 23:47:02 via Website

Hallo zusammen,

mein Kumpel hat mir heute Abend mein HTC DHD gerootet und mir den Cyanogenmod 7.1 über den ROM Manager installiert.

Soweit so gut. Leider habe ich das Problem, dass sich nun der Bootbildschirm aufhängt, sprich es wird eine ständige Schleife angezeigt. Habt Ihr eine Idee wie ich dies neu aufspielen oder den Mod vom Telefon deinstallieren kann, denn es lässt sich leider nicht mehr anschalten (dementsprechend auch nicht telefonieren):

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß aus Kassel

— geändert am 04.04.2019, 21:12:51 durch Moderator

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

19.08.2011, 03:14:53 via App

Wie jetzt?
Nicht mehr anschalten oder Bootschleife?
Wenn Bootschleife, schon Akku rausgehabt? Und nochmal versucht?
Wenn immernoch, kommst du bis ins Recovery? Dann könntest du nochmal wipen und neu flashen.
Im Zweifel ist Nandroid dein Freund.
Wenns nicht mal mehr angeht, dürfte dein Garantieschein ein noch größerer Freund sein.

Wenn dein Freund gerootet und geflashed hat, hat er auch den Full wipe gemacht?

— geändert am 19.08.2011, 03:17:39

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

19.08.2011, 05:53:32 via Website

Einfach erst mal in das Recovery booten (Einschalter und Lautstärke minus gleichzeutig drücken). Danach Wipen und noch mal flashen, am besten alles vom Recovery-Menü aus.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Mario Cortazzo
  • Forum-Beiträge: 8

19.08.2011, 09:08:19 via Website

danke für Eure Antworten.

habe dies bereits gemacht und es lief auch alles wieder gut.

Allerdings hatte ich dann die App "Battery Icon Mod" installiert, um mir diverse Battery-Icons zu laden, nachdem er dann neu booten wollte kam dann das Problem erneut. Habe dann mehrmals auf "Wipen" vom Recovery Modus zugegriffen, er hängt sich aber weiterhin auf.

Ich lasse das Gerät nun mal kurz ausgeschaltet und versuche es dann erneut. Hat heute Nacht schonmal so geklappt.

Sollte es nicht klappen, was kann ich tun?

Antworten