Anregung/ Wunsch weibliches Avatar

  • Antworten:7
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

18.08.2011, 07:42:49 via App

Könnt ihr nicht mal für die Mädels, die kein Foto verwenden ein passenderes Standard Avatar hinterlegen als diesen Durchschnitts-Männerschädel mit dem sich eine heterosexuell veranlagte Frau sich absolut nicht identifizieren kann?

— geändert am 18.08.2011, 08:37:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.08.2011, 08:31:36 via App

heterogen? oder doch homogen? :-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

18.08.2011, 08:36:31 via App

Ach herrje, soll natürlich heterosexuell heißen. Bin schon ganz durcheinander durch den Schädel :-) Danke für den Hinweis.

Werde es aber ändern.

— geändert am 18.08.2011, 08:37:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

21.08.2011, 14:24:35 via Website

Ich denke das solltest du dann mal in der ToDo-Liste posten.
Da könnteste eher auf ne Antwort eines unserer Lieblingsentwickler hoffen.

Aber ansonsten eine nette Idee auch wenns eig nur spielkram ist :D

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

21.08.2011, 14:49:40 via Website

Okay, danke, werde es dort posten.
Hm, Spielkram... stell dir vor, du müsstest ständig mit einem weiblichen Avatar so wie dieses hier z.B. :girl: rumposten ;-) - also wenn jetzt alle Avatare weiblich wären... Ich glaube, dass die Jungs das dann nicht so toll fänden auf Dauer.-_-
Klar man kann sein eigenes einstellen - will aber vielleicht nicht jeder.

P. S. Die meisten Themen hier sind meiner Meinung nach Spielkram, also nicht wirklich wichtig für unsere Existenz. :-)

— geändert am 21.08.2011, 15:01:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

21.08.2011, 15:10:31 via App

Hmm ich denke mal das wäre eine Mann und Frau Grundsatzdisskusion ob man ein Avatar braucht oder nich und ob dieser nun weiblich oder männlich ist jedoch sollten wir zu dieser großen welle der gleichberechtigung auch einen weiblichen casual avatar haben das stimmt schon.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

21.08.2011, 15:17:49 via App

Genau, oder einen unisex-avatar ;)

Antworten