Samsung Galaxy Tab 10.1 — Kamera Zoom

  • Antworten:2
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

16.08.2011, 21:47:08 via App

Hat die Kamera keinen Zoom oder habe ich was übersehen?

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 9

17.08.2011, 10:31:25 via Website

Hallo Sven,

ich glaube eine Zoomfunktion gibt es nicht, nur den Autofokus.
Du kannst später die Bilder in der Galerie mittels Multitouch digital Zoomen und dann mit der Funktion Screenshot quasi einen gezoomten Ausschnitt vom Bild erstellen, was naturlich auf Kosten der Qualität geht, aber wahrscheinlich weißt du das eh schon selbst.
Gruß Michael

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

17.08.2011, 11:52:09 via Website

Hallo Michael,

danke für Deine Antwort. Ich hatte das schon befürchtet und genau über die von Dir vorgeschlagene nachgedacht. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber wenn es hilft soll es mir recht sein...

Antworten