HTC HD2 mit Android

  • Antworten:4
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

14.08.2011, 21:36:23 via App

Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein HD2 mit Android in der Hand gehabt. Das hat der Vater einer Freundin gemacht. Wie zum Teufel funktioniert das? Gibt es da irgendwo ne Anleitung zu???

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

14.08.2011, 22:03:56 via App

Denn vater der Freundin fragen ? (:

SONY XPERIA Z1

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

14.08.2011, 22:07:26 via Website

O.S
Denn vater der Freundin fragen ? (:

Sehr witzig, wenn ich ihn fragen könnte, hätte ich hier nicht fragen müssen oder???

Antworten
Dan
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2011, 09:03:29 via Website

Und hier haste noch die Anleitung direkt in den Speicher. Hat den vorteil, das man nicht erst noch WinMob starten muss. Ebenso mehr Akku leistung und bestimmt auch noch vieles mehr.

KLICK

Antworten