Sony Ericsson Android Geräte - W-LAN PROBLEME

  • Antworten:7
Jonas Langheinrich
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2011, 18:48:22 via Website

Hallo, ich habe vor kurzem ein S E X10 Mini bekommen,

W-Lan usw war alles drauf gespeichert und funktionierte alles einwandfrei.

Allerdings wollte ich mal auf den Google Market und das ging nicht weil die google mail nicht angenommen wurde
und die konnte ich nur löschen indem ich die werkeinstellung zurücksetze, hab ich getan.

nunja, jetzt will ich mein W-Lan wieder einrichten allerdings...funktioniert das nicht mehr wirklich!

Ich gebe die SSID ein.. und das passwort er erkennt auch alles wieder an allerdings verbindet der nicht?!

da steht zwar "Verbinden" und ich drück drauf aber das tut sich einfach nix.

schnelle Hilfe wäre Sehr gut !

— geändert am 04.04.2019, 21:11:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

14.08.2011, 20:52:22 via Website

3 möglichkeiten gibt es.

Fehler bei den Einstellungen vom W-Lan,Kompatibilitätsprobleme mit dem Router
Software vom Handy beschädigt in dem Fall Software Reflash

Antworten
Jonas Langheinrich
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2011, 20:58:38 via Website

Dann kann nur das erste Zu treffen.... oder garnichts von den 3 Sachen...

hmm wenn ich das passwort eingebe nimmt er das ja so an. klick ich auf verbinden tut sich nix dann habe ich das wieder entfernt alles neu eingegeben
das passwort ausversehen mit einem buchstaben zuviel versehen und der hat trotzdem angenommen und dann hab ich verbinden gedrückt und der hat das selbe gemacht wie beim "richtigen" passwort, kann es sein das dass passwort falsch ist? was ich eingegeben habe? schließlich steht immer noch das dass verschlüsselt ist, was davor nicht war als ich es immer verbunden habe.

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

19.08.2011, 17:51:02 via Website

es gibt so weit ich weis auch router die nicht bei deinem handy gehen.das thema sorgte schon für viel aufruhe beim dsi.

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

19.08.2011, 17:51:53 via Website

vielleicht solltest du einfach mal einen Custom-Rom installieren

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

24.08.2011, 07:42:06 via App

Hast du schon mal darauf geachtet wie stark das Verbindungssignal ist?
ich kann meines oftmals auch nicht verbinden weil ich nur schwaches Signal habe.

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 132

24.08.2011, 14:45:10 via App

hast du in deinem router eine MAC Filterung? wenn ja, dann diese mal deaktivieren, mit dem handy einloggen und wieder aktivieren.

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

Antworten