Facebook Messenger Widget

  • Antworten:6
Meedut
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2011, 16:54:58 via App

Hallo ich bin neu hier, vor kurzem.noch ein iphone 4 nutzer gewesen. Langsam berreue ich es, das ich mein iphone verkauft habe.
hoffe ihr unterstützt mich mit meinem androiden :)
Zu meiner Frage: seit neustem gibt es ja ein Facebook Messenger, was ich sehr lange gesucht hatte auch beim iphone. Nun such ich ein widget welcher mir nur die Nachrichten anzeigt, aktualisiert und beantworten lässt.
Hoffe ihr kennt sowas bedanke mich jetzt schon.bei euch. Androitpit ist super hat mir schon sehr oft geholfen. nadann hoffe ich werde gut aufgenommen bei euch

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

13.08.2011, 17:01:41 via App

das widget vom go launcher ?

SONY XPERIA Z1

Antworten
Meedut
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2011, 17:09:31 via App

hab ein nexus s wollte keinen launcher benutzen. go launcher gefällt mir nicht und außerdem hab ich diesen launcher probiert da funktioniert das facebook widget nicht

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

13.08.2011, 17:11:23 via App

hat fb nich selbst eins?

SONY XPERIA Z1

Antworten
Meedut
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2011, 17:19:38 via App

Ja aber was für eine. Ist nicht das was ich suche. das widget von facebook zeigt nur pinnwand an. Ich suche eins für die Nachrichten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

13.08.2011, 17:21:50 via App

Pure Messenger Widget läuft auf meinem Nexus S.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Meedut
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2011, 17:24:09 via App

ja hab ich auch aber pure messenger widget zeigt mir nicht die letzte nachricht an sondetn von oben das erste

Antworten