HTC Desire S Dock bauen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

13.08.2011, 14:34:17 via Website

Hi Leute,
ich schreibe mal hier hinein weil es nur um Zubehör geht, das bei jedem HTC-Phone benutzt wird und es rein um die Technik des original Headsets geht. Also ich bin dabei mir ein Dock zu bauen mit miniUSB zum laden und kleinen Lautsprechern zum Musikhören oder dass der Wecker noch lauter ist :D
Also ich habe schon vor einiger Zeit gute 4pin-bügelkopfhörer geholt und kann deshalb die originalen entbehren. Die kleinen Lautsprecher hab ich aus einem tragbaren DVD player, jetzt hab ich das Headset aufgemacht um die kabel anzulöten und sehe, dass es nur je 1 kabel pro Kopfhörer zu dem Kästchen, mit dem man stop-/pause, nächstes und vorheriges Lied machen kann, führt. Also wo soll ich die Masse von den Lautsprechern anschließen?

Danke und viele Grüße

Andi

Antworten