HTC Wildfire - HTC Wildfire S Akku läd nicht

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2011, 09:14:41 via Website

Hallo,

seit einiger Zeit hab ich Probleme beim laden bemerkt.
Ich hatte es die ganze Nacht in der Steckdose und morgens nach dem entfernen des Kabels zeigte mir das Phone an, sich im Akkusparmodus zu befinden. Hab neugestartet und dann war der Akku doch voll aufgeladen !
Dann neigte sich der Akku wieder dem Ende und ich habs in die Ladestation gesteckt, es hat aber nicht aufgladen.. den ganzen Tag hatte ich es drin, mehrere Steckdosen probiert, oder nur USB am Laptop.. jetzt blinkt die ganze Zeit das Orange LED Lämpchen, normalerweise sollte es durchgehend leuchten bis es grün wird und der Akku voll ist.
Funktioniert aber nicht, das blinken geht auch nach einer Weile aus... Einschalten kann ich das Gerät auch nicht mehr.

Was kann das sein? Soll ich mal einen neuen Akku kaufen, oder liegt es am Gerät selbst und muss es einschicken?

Echt schade, hab das Phone nämlich erst seit 2 Monaten :(

— geändert am 04.04.2019, 21:11:28 durch Moderator

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

13.08.2011, 11:57:00 via App

Versuch mal ein neues ladegerät oder -kabel, hatte ich auch schon mal.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2011, 15:40:51 via Website

Meinst du?

Denn das Orange Lämpchen blinkt ja, heisst das nich, dass Strom ankommt...
Ich denke dann wenn dann eher an den Akku...

Naja ich probiers mal...
Hab das Handy nämlich selbst gekauft und nicht mit irgendnem Vertrag...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2011, 06:25:15 via Website

Hab seit heute morgen das gleiche Problem. Wie hast du das bei dir gelöst? Neues Akku? Ladegerät? Meins ist erst 5 Monate alt.

Oops... Ich seh gerade, dass der user sein account gelöscht hat. Kann mir jemand anders weiterhelfen?

— geändert am 13.10.2011, 06:26:33

Antworten
Lena-Joanna
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2012, 11:36:58 via Website

Hallo
Ich hatte mein Handy über Nacht auch am Akku und am nächsten Morgen war das Handy aus ich konnte es nicht einschalten und nichts. Nach vielen Versuchen fing das Led Lämpchen beim Akku einstecken doch auch an orange zu blinken und es wurde angezeigt, dass der Akku lädt (orangenes Lämpchen hat nicht mehr geblinkt, durchgänig organge.) Als ich allerdings von der Schule kam war das Handy wieder aus, weil es (angeblich) keinen Akku hatte, es war aber die ganze Zeit am Kabel. Im Moment lädt es wieder aber ich denke es kann auch jeden Moment wieder damit aufhören. Ich kann mir vorstellen, dass es an meinem Kabel liegt, da es schon etwas kaputt ist. Oder kann es einen anderen Grund haben? Ich habe Angst dass wenn ich mir das Kabel neu kaufe und es dann immer noch nicht geht.. Ich weiß echt nicht weiter. Bitte helft mir :* Liebe Grüße Lena-Joanna.

Antworten
Lena-Joanna
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2012, 15:52:15 via Website

Ich werde mir morgen einen neuen Handyakku kaufen und hoffe, dass es etwas bringt. Wenn nicht kaufe ich noch ein neues Ladekabel... Meint ihr das könnte was bringen?

Antworten
Lena-Joanna
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2012, 07:35:47 via Website

Neuer Akku. Ging eine Woche gut.. Aussversehen wieder über Nacht geladen geht wieder nicht an...

Antworten