Samsung Galaxy S2 — SGS2 Komplett stumm?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.08.2011, 01:18:25 via App

Nabend.
Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen das neue Samsung Handy und nun eine wichtige frage. Da ich ab Donnerstag wieder Schule habe ( und keine Lust habe das Handy während der Schulzeit abzustellen ) brauche ich eine App, die das Handy komplett stumm macht. Also es darf weder klingen bei anrufen oder sms, wenn ich den wecker mal vergesse abzustellen sollte es auch nicht klingeln. Also im Prenzip komplett stumm, wobei Internet aber noch funktionieren sollte.

mfg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

13.08.2011, 11:39:01 via App

Nach zwei wochen sollte dir aufgefallen sein, dass man in den einstellungen die töne einstellen kann. Mittels der lautstärke-wippe (links am gerät) oder durch runterziehen der statusleiste kannst du das gerät dann lautlos stellen. Der wecker klingelt, wenn er klingeln soll. Mein persönlicher tipp: den wecker nicht auf zeiten während der schulzeit stellen.
Merkst du was?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

13.08.2011, 11:43:41 via Website

stelle es doch einfach auf Stumm! Das einzige was dann noch "klingeln" würde, ist der Wecker....der ja aber in der Schule doch nicht mehr klingeln sollte da du ja schon wach bist. Oder stellst du den Wecker auf 11? Du kannst ja auch angeben, an welche Tage er klingelt z.B. Schultage um 7, Wochenende um 10

Was ich aber nicht verstehe, ist der Zusammenhang Stumm - und Internet. Wenn man das S 2 auf Stumm stellt, dann funktioniert das Internt trotzdem noch. Lustig: Handy auf Stumm wollen damit es keiner merkt aber Internet surfen.....Ich empfehle dir, das S 2 abzustellen und beim Unterricht aktiv zu sein.

— geändert am 13.08.2011, 11:45:46

Peter W.

Antworten
Otto Hase
  • Forum-Beiträge: 58

13.08.2011, 11:45:55 via Website

Evtl. willst du auch unter Einstellung --> Ton die Vibration ganz ausschalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.08.2011, 13:09:29 via App

Ich stelle mir meistens noch einen zweiten Wecker......falls ich verschlafen habe ;-) aber stumm habe ich schon gefunden....dachte es gibt noch etwas anderes

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten