Jumping Stones

  • Antworten:0
Mobfish GmbH
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2011, 06:33:55 via Website

Hi,
ich hab die letzten Wochen mit der Entwicklung eines kleinen Puzzelspiels verbracht. Das Prinzip an sich ist eigentlich nicht sehr neu. Man kennt es von Chineese Checkers und so. Man hat ein Spielbrett mit verschiedenen Steinchen und muss versuchen, diese durch bestimmte Züge zu entfernen.

Ich hab mir dazu 4 verschiedene Steintypen überlegt, die wie folgt gezogen werden können:





Bisher konnte ich 50 Level fertig stellen. Wobei es schwierig ist, deren Schwierigkeitsgrad aufsteigend zu sortieren. Dazu gibt es jetzt eine Feedbackfunktion (Kann man unter Optionen aktivieren). Mit der werden mir die Anzahl der benötigten Versuche pro Level automatisch zugesendet. Wär super, wenn das ein paar von euch machen könnten.

Ingame-Ansicht:


Pitch and Zoom wird unterstützt. Ihr könnt also rein und rauszoomen umd besser klicken zu können.

Über konstruktive Kritik oder Fehlermeldungen würd ich mich sehr freuen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.


Link zu Jumping Stones im Android-Market

— geändert am 08.08.2011, 06:36:47

Antworten