Text aus einer WebView heraus kopieren, holen. DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2011, 19:23:00 via Website

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend Hilfe in Sachen Android.

Ich hab eine eigenen WebView diese Webview bekommt als Response einen Text. Siehe Bild.

Meine Frage wie bekomme ich den kompletten TEXT aus der WebView heraus. Ist wirklich dringend morgen Projektabgabe. :/


Vielen Dank schon mal im voraus!!:):):):):):)

— geändert am 07.08.2011, 19:27:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 294

07.08.2011, 23:17:45 via Website

Soll die WebView auch etwas anzeigen oder nutzt Du diese derzeit nur als Vehikel um eine Seite aufzurufen?

In letzterem Fall würde ich das Ganze auf eine Kommunikation mittels der diversen HTTPGet/URLConnection Features umstellen

Der erstere Fall wird wohl nicht so einfach gehen: http://stackoverflow.com/questions/4543663/is-there-a-way-to-get-the-html-in-a-webview-in-an-android-app

Gruß
Harald

Antworten