HTC Desire Z - Cyanogenmod 7 Widges Fehler?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

07.08.2011, 16:33:18 via Website

Hallo,

Nachdem ich jetzt nach Monaten geschafft habe mein Handy zu rooten, steh ich vor einem neuen Problem.

Ich kann die Widges auf dem Homescreen nicht mehr verschieben, löschen oder ändern.

Versuche grade noch eine Neuinstallation, aber wollt nebenbei schon mal fragen ob jemand einen Tip für mich hat.

Liebe Grüsse

— geändert am 04.04.2019, 21:10:21 durch Moderator

Antworten
Lexuzz
  • Forum-Beiträge: 9

09.08.2011, 00:46:01 via Website

hi, vorab wollt ich mal darauf hinweisen das solche themen in den root/thread reingehören. da kann dir evtl schneller geholfen werden!
und jetzt zu deiner frage..
ich habe ebenfalls erst letztens mein Z gerootet und benutze die rom von cyanogenmod 7.0.3 mit dem launcher pro.
bis jetzt konnte ich jedenfalls keine probleme feststellen.
ich rate dir mal das handy erneut mit der cyanogen-rom zu flashen und wenn es immernoch nicht geht, würde ich die rom einfach noch einmal runterladen..

Antworten