jvr 2.3.4 drauf und manchmal stürzt Handy ab

  • Antworten:5
  • Bentwortet
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

07.08.2011, 15:23:34 via App

ich habe jvr 2.3.4 drauf und manchmal stürzt Handy ab und muss neustarten
war unter jvq und jvp auch mit darkyrom 10.2

was kann ich gegen.machen

Edit by Mod tom_cat: Ich habe den Titel angepasst, so kann man besser helfen!

— geändert am 07.08.2011, 15:33:22 durch Moderator

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

07.08.2011, 18:45:02 via Website

Hi,
hast Du alles wirklich sauber und vor allen Dingen NEU installiert?
Würde als erstes ne 3-Teilige Gingerbread flashen mit PIT und repart, alles wipen - dann erst JVR drüber...
Auch die Apps würde ich neu aus dem Market laden und keine Titanium oder so verwenden. Wenn's ein Softwarefrehler ist, ist der auch schnell mitgesichert und Du haust Dir den jedes mal wieder von neuem drauf....
Wenn Du die Abstürze schon mit anderen FW hattest, vermute ich mal dass der Fehler nie beseitigt wurde - im schlimmsten Fall hast du nen Hardwarefehler; das kommt aber soweit ich weiß eher selten vor.

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

07.08.2011, 19:07:57 via Website

danke für die info,
dann denke ich mal, das ich da irgendwo selber einen fehler reinbaue.
weil bevor ich darkyrom drauf gemacht hatte, lief handy ja normal ohne abstürzte
also habe ich nie richtig , was installiert

.....
also muss ich Repartition machen!!

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

07.08.2011, 22:04:45 via Website

Ja, würde ich mal machen. Dann hast Du jede Fehlerquelle ausgeschlossen und ein absolut sauberes System.
Die JVR läuft eigentlich zielmlich problemlos, schnell und smooth :D

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

07.08.2011, 22:08:02 via App

okay
sd Karten auch neu machen oder

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.08.2011, 10:08:36 via App

moin!Ein Rom holt sich manche Infos von der internen, die habe ich auch schon oft formatiert, das kann nicht schaden! Die Externe musst du nicht formatieren, die hat ja keine Auswirkungen auf das Rom, kannste also lassen! Machst du sie beide sauber, schadet es niemandem ausser dir, das deine Daten weg sind!!;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten