Samsung Galaxy S — Daten auf der SD Karte nicht am PC lesbar

  • Antworten:1
Billy zup
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2011, 20:17:47 via Website

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Habe meine interne Speicherkarte im Samsung bei einem Kumpel mit Daten befüllt, die Daten kann ich nun nicht mehr von meinem Handy am heimischen PC auslesen. Wie kommts?

Das gleiche war übrigens auch bei einem USB Stick der Fall. Daten rauf, zu Hause nicht lesbar, Stick war aber voll (man konnte die Filme direkt an der USB Schnittstelle des DVD Players ablesen).

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.08.2011, 22:45:00 via Website

Du solltest evtl. mal die Speicherkarte an einem anderem PC testen, ich denke es könnte auch sein das ein Schreib- oder Leseschutz drauf ist! Oder Formatier das ding mal an deinem PC also die Speicherkarte und lade dann die Daten noch mal neu drauf. Geht es nicht könnte es so sein wie es bei mir mal war, da hatte ich nen Virus auffer Kiste!

Antworten