Pansi SMS

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

05.08.2011, 23:21:55 via Website

Da mir langsam Go SMS Pro zu "überladen" wird, wie einst Handcent SMS, habe ich mich mal nach einer Alternative umgesehen.
Dabei bin ich bei Pansi SMS hängen geblieben. Diese SMS App ist nun bei mir zum Standard geworden und ich kann nur jedem empfehlen, Pansi SMS auch mal eine Chance zu geben und es zu testen.

Pansi SMS ist eine SCHNELLE, EINFACHE und COOLE SMS Anwendung, mit der du die bestmögliche SMS-Erfahrung machen wirst, die es für Android gibt.
Es bietet viele Erweiterungen für die eingebaute Nachrichtenanwendung, mit mehr coolen Features, wunderschöner Benutzeroberfläche und noch dazu wesentlich schneller!

=====FEATURES=====

- 100% SMS/MMS Unterstützung
- Unterstützt sowohl Inbox-Aussehen als auch einen Konversations-Stil
- Planbarer SMS-Versand
- SMS Popup mit Schnellantwort-Funktion
- Löschen mit einfacher Wischbewegung
- SMS Inhalt als Kalenderinhalt speichern
- SMS Sicherung und Wiederherstellung auf bzw. von der SD-Karte
- Signatur für ausgehende SMS
- Schnelltext, auch selbst definierbar
- Cooles Widget für den Desktop
- Unterstützung für Emoji mit dem Emoji plugin
- Sprachunterstüzung für: Englisch, Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Russisch, Spanisch,
Koreanisch, Italienisch und Deutsch; besorge Dir die Sprachpakete im Markt
- Viele coole Themes
- Benachrichtigung mit Privatsphärenmodus
- Bessere Unterstützung für Gruppen-SMS
- Batch Modus (Kontakte hinzufügen; löschen und verschieben von Nachrichten)
- Coole Nachrichtenblasen im IPhone-Stil
- Filter für ungelesene Nachrichten
- Unterstützung für individuelle Nutzerordner
================

Wenn Dir Pansi SMS gefällt, bewerte es bitte mit 5 Sternen um uns zu ermutigen und hilf uns indem du Pansi SMS an deine Freunde weiterempfiehlst. Danke.
Bei Verbesserungsvorschlägen oder Fehlern, sende eine email an pansi.msg@gmail.com. Schlechte Bewertungen helfen uns nicht dabei das Produkt zu verbessern und wir können dich darüber hinaus nicht kontaktieren um mehr Infos zu erhalten.
Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Nutzer und arbeiten genauso hart für sie.

Wenn du genervt von der komplexen und hakelnden Erfahrung mit anderen SMS Anwendungen bist, solltest du definitiv Pansi ausprobieren.
Auswahl aus dem Feedback einiger Benutzer: „Beste SMS App jemals“; „Habe auch schon Handcent, GO SMS und Chomp SMS ausprobiert“; „Pansi tut was es soll und ist schnell;“ „Einfach zu bedienen, muss man einfach haben“.

Momentan unterstützt Pansi SMS noch nicht die Messenger-Funktionen wie bei whatsapp, Kik und Kakotalk.
Des Weiteren fehlt bisher kostenloser Textversand wie bei textPlus, Heywire und Textfree.

BLEIB UP-TO-DATE MIT FACEBOOK & TWITTER
Facebook http://www.facebook.com/pages/Pansi-messaging/209651305717589
Twitter: http://twitter.com/pansimsg

Video: http://youtu.be/hz2iVzAGd3Q

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

07.08.2011, 14:40:17 via App

Habe es jetzt auch ausprobiert und ich kann es bisher nur empfehlen

Antworten
Lukas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2011, 10:03:50 via Website

Hallo,

eine Frage hätte ich noch: kommen für diese App im Nachhinein irgendwelche monatlichen Kosten auf? Weil die App scheint zwar beim Download kostenfrei, danach wird aber nichts mehr von "kostenlos" erwähnt!

MfG

Antworten
Lukas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2011, 13:01:45 via Website

Vielen Dank!

Antworten
Fipps G.
  • Forum-Beiträge: 6

01.09.2011, 00:11:42 via Website

Es wird aber nicht der Button im unteren Bereich durch das Pansi-APP ersetzt - oder?
Im Prinzip laufen dann beide Programme parallel?

Gruß
Fipps

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.09.2011, 09:34:53 via Website

Fipps G.
Es wird aber nicht der Button im unteren Bereich durch das Pansi-APP ersetzt - oder?
Im Prinzip laufen dann beide Programme parallel?

Gruß
Fipps

Du mußt im alten SMS app die Abhohlung und die Benachrichtigung ausschalten.
Dann brauchst du das alte nicht deinstalieren und kannst das neue erst einmal testen.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Joachim Koenen
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2012, 13:00:53 via Website

Moin,
ich habe diese App seit ein paar Tagen auf meinem Nexus und sie funktioniert einwandfrei. Was mir nur auffällt, ist der recht hohe Energieverbrauch. Unter Einstellungen Akku zeigt es gerade 7% für die App an, ohne dass eine SMS geschickt oder empfangen wurde und ohne dass die App von mir gestartet wurde. Was macht die denn in der Zeit??
Grüße
Jo

Antworten
Patrick Fehse
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2012, 09:00:33 via Website

Carsten M.
Fipps G.
Es wird aber nicht der Button im unteren Bereich durch das Pansi-APP ersetzt - oder?
Im Prinzip laufen dann beide Programme parallel?

Gruß
Fipps

Du mußt im alten SMS app die Abhohlung und die Benachrichtigung ausschalten.
Dann brauchst du das alte nicht deinstalieren und kannst das neue erst einmal testen.


Hi, ich habe mal eine frage, könntest du mir das mit der deaktivierung vielleicht noch ein bisschen Deataillierter aufschreiben? wäre sehr nett.

Mit freundlichem Gruß. Patrick

Antworten