HTC Flyer - Android 2.3.4

  • Antworten:6
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

03.08.2011, 18:56:46 via App

ich habe heute morgen ein Riesen Update bekommt.
Änderungen? Video-Talk, ok und was noch?
naja wer hats? wer merkt etwas mer?
LG

— geändert am 04.04.2019, 21:09:30 durch Moderator

Antworten
Daniel Weiss
  • Forum-Beiträge: 41

04.08.2011, 08:36:14 via Website

Hmmm, ich habs noch nicht :(

es sollten bei 2.3.4 aber neben dem Videotalk noch Verbesserungen in der Performance sein (weniger "Abstürze" und verbessertes Energiemanagement - damit der Akku etwas länger hält)...


verdammt, ich will es auch

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

04.08.2011, 10:08:14 via Website

Hab auch noch nichts .... na ja ok war heute noch nicht online mit dem Flyer, werde nachher mal schauen ob es was gibt. :D

Tante Edit: Keine Updates vorhanden, ihr Gerät ist auf dem neustem Stand!

— geändert am 04.08.2011, 12:59:15

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

04.08.2011, 21:12:45 via App

ich habe es und die erste heile.Funktion ist, dass man es jetzt mit einer multisim nutzen kann. d.h. das zweite geraet klingelt und man kann telefonieren.

Antworten
lurch art
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2011, 18:32:49 via Website

hi, habe auch das update aber das mit der multisim geht immer noch nicht :-(
habe zwar jetzt die funktion um die anrufweiterleitung abzustellen,aber das flyer sagt immer netzwerk oder simkarten fehler.
habe t-mobil
kanns du mir sagen wie du das hinbekommen hast?
gruß lurch

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

06.08.2011, 21:10:32 via App

das ging ganz von alleine. allerdings bei Vodafone.


habe gar nichtmal die Option zum einstellen. seit dem update geht mein kann ich am Telefon ran gehen obwohl mein tab angemeldet ist.

— geändert am 06.08.2011, 21:14:59

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

19.08.2011, 14:25:46 via Website

Hab eben das Update auf 2.3.4 erhalten, lief alles ganz normal durch.
Große Unterschiede kann ich jetzt auf Anhieb keine feststellen gegen über der Vorgängerversion, außer den hier schon genannten.

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten