HTC Desire S - Desire S wird nicht mehr auf der HTC HP gelistet

  • Antworten:3
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

02.08.2011, 14:45:29 via App

Kann es sein, dass HTC das Desire S abgeschrieben hat und vlt das Software Update somit das letzte Update überhaupt war.

http://www.htc.com/de/product.aspx

Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Desire S nicht mehr auf der HTC Seite angezeigt wird.

— geändert am 04.04.2019, 21:09:12 durch Moderator

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

02.08.2011, 15:01:08 via App

Ich denke nicht das htc das Modell schon angeschrieben hat, falls das wirklich so sein sollte wäre das sehr dumm denn viele haben es sich schon geholt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.08.2011, 15:26:25 via Website

Das Desire und Desire HD sind auch nicht drauf obwohl beide noch ein Update erhalten haben. Das Desire sogar erst gestern.
Denke das hat nichts zu bedeuten, da ist einfach nur das aktuelle Produktportfolio abgebildet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

02.08.2011, 15:36:26 via App

Nunja, die das Desire S gehört ja zum aktuellen Portfolio. Deswegen wundert es schon.

Antworten