HTC ChaCha - Blaues Ausrufezeichen im Display

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.08.2011, 19:58:43 via App

Kann mir einer sagen was das manchmal für ein blaues Ausrufezeichen oben links im Display ist was dann oft nicht wieder weg geht?

— geändert am 04.04.2019, 21:09:04 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

01.08.2011, 21:13:51 via Website

Hast Du einen Screenshot?

Bei mir erscheint nur in einem Fall ein Ausrufezeichen (LGOS und Desire) und das, wenn es ein Problem bei der Installation von Apps gab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.08.2011, 21:24:47 via App

ne leider im moment nicht. das ausrufezeichen ist links oben im display,manchmal...

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

01.08.2011, 21:26:41 via Website

Dann warte den erneuten Überfall dieses mysteriösen Besuchers ab und zieh die Infoleiste einfach mal runter und mach ggf. einen Screenshot.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.08.2011, 23:05:13 via App

Rodger Dodger
Dann warte den erneuten Überfall dieses mysteriösen Besuchers ab und zieh die Infoleiste einfach mal runter und mach ggf. einen Screenshot.
Das ausrufezeichen ist nicht in der infoleiste sondern direkt auf dem screen.

Antworten
Elisabeth G.
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2011, 15:58:28 via Website

hallo :)

hab mir da htc chacha gekauft, bei mir kommt es immer wenn ich eine längere sms verfasse, dann etwas einfügen will auf symbole klicke und dann auf die 2 seite und dann kommt wenn ich ein symbol eingefügt habe und wieder am sms bildschirm bin, ein blaues rufzeichen und verschwindet erst nach einer weile..

wie funktioniert das mit einem screenshot?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.08.2011, 21:57:11 via App

Weiß nicht ob es beim ChaCha schon ohne Root geht. Bei meinem Desire nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.08.2011, 23:09:01 via App

Mit myphoneexplorer und PC geht's ohne root

Antworten
Elisabeth G.
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2011, 10:45:52 via Website

ich habe nämlich gestern mit der ganzen hand über die tasten gedrückt und dann habe ich einen screenshot gehabt und finde ihn auch im ordner album nur welche genaue tastenkombination die richtige ist würde ich gerne wissen..

Antworten
Elisabeth G.
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2011, 22:48:45 via Website

dankeschön :)
funktioniert sehr gut.. werde das rufzeichen in nächster zeit on stellen..

Antworten
Franka Schulze
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2012, 16:05:32 via Website

Ich hab das gleich Problem und hab mich hier nur angemeldet um dir zu antworten, das liegt an der Sym.-Taste, bei mir sind da sogar Doppelpunkte oder Fragezeichen, ich hab ein paar Screenshots gemacht. :)

Antworten
Carla
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 20:07:51 via Website

Bei mir hat es geholfen als ich mein Handy ( ich habe dasselbe) neugestartet habe, :grin:

Antworten
Mandy Bahr
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2013, 13:23:02 via Website

entfernt den Akku im laufendem Zustand, dann müsste weggehn ;)

Antworten