Backup vom Go Launcher EX

  • Antworten:8
Gerald B
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2011, 14:12:21 via Website

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wo unter der SD-Karte genau das Backup der Einstellungen vom Go Launcher EX, was man ja machen kann, abgelegt wird (Pfad und Name).

Danke.

Antworten
Gerald B
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2011, 12:13:24 via Website

Hallo.

Kann mir da niemand Info zu geben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.08.2011, 12:29:01 via Website

Ohne das sicher zu wissen, denke ich es ist der gesamte Go Launcher Ordner auf der SD Karte.
Hab auch in Google nichts dazu gefunden.

Du kannst es prinzipiell testen: Verschiebe den Go Launcher Ordner von der SD Karte runter und schau ob er noch wiederherstellen kann. Wenn ja wars nicht der Ordner wenn Nein dann ists der Ordner.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

02.08.2011, 20:03:48 via Website

Kann mir da niemand Info zu geben?

Du hast keinen Ordner "GOlauncherEX" direkt im Wurzelverzeichnis der SD?
Oder gar nicht nachgeschaut?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2011, 20:13:20 via Website

Den Ordner gibt es, aber es ist nicht ersichtlich, wo sich da das Backup befindet.
Es gibt einen Ordner der lautet db und darin eine Datei namens androidheart.db.
Könnte das das Backup sein?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

03.08.2011, 01:16:57 via Website

Es gibt einen Ordner der lautet db und darin eine Datei namens androidheart.db.
Könnte das das Backup sein?

Zumindest ist das die einzige Datei, die nach einem Backup ein aktuelles Datum aufweist ;)
Ist aber offenbar keine sqlite Datenbank, da wirst du also eher nicht reinschauen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.08.2011, 01:30:59 via App

Ich vermute aber die gesamte Ordnerstruktur ist zum Backup nötig.

Antworten
Gerald B
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2011, 14:20:39 via Website

Ok, ist dann doch etwas schwieriger das genau festzumachen.

Meine Überlegung war, bei einem neuen Backup evtl. das ältere löschen zu können. Aber ich gehe dann eher davon aus, dass das ältere Backup von dem neuen überschrieben wird?

Antworten
Paul B.
  • Forum-Beiträge: 13

04.04.2012, 10:43:46 via Website

Es gibt einen Ordner der lautet db und darin ist eine Datei namens androidheart.db.
Diese Datei ist definitiv das Backup.
Habe es gerade mit zwei Handy's ausprobiert (Samsung S2 und i8150)
und die Backup-Datei vom S2 zum i8150 kopiert.
Funzt perfekt !

Rainer Stadler

Antworten